Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi mit LKW-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Navi mit LKW-Software

Hallo Markus

Wie du schon schreibst, gibt es kein perfektes Navi. Das eine hat da seine Stärken, dass andere dort.
Für ein gutes Navi mit Lkw Software muss man schon bereit sein zwischen 300 und 500 Euro zu zahlen.

Beim Snooper wäre ich schon der dritte der sagen kann, das es ein gutes Navi ist. Ich kann auch bestätigen, das Snooper für das S7000 in den vergangenen 15 Monaten 5 Software Updates und 5 Map Updates gebracht hat. Das Letzte vor einer Woche wo auch ein Routing Bug laut Changelog gefixt wurde.Wobei die Updates für Software kostenlos sind, und die Map Updates kostenpflichtig bei Snooper. Aktuelle Software Version ist 2.0.2.37
Ich weiß nicht warum mein Vorredner das nicht erkennt und schreibt, das diese Updates nicht am Endverbraucher weiter gegeben werden. Ich kann mein Gerät bei Snooper updaten.
TMC ist wirklich nicht die Stärke von Snooper. Das Display könnte Befehle auch besser annehmen. Das finde ich persönlich am schlimmsten bei Snooper.
Routenberechnung geht sehr schnell. Für ein 700 km Route braucht es mitten am Tag mit viel Verkehr ca 12 Sek. GPS Pfeil hing nach, ca 30 - 50 Meter.

Becker und Garmin machen auch einen guten Eindruck. Gerade beim Display sind die Beiden sehr gut. Auch TMC ist bei den Beiden sehr gut. Genauso wie die Routenberechnung.

Die Navigon Lkw Software kann da schon nicht mehr mithalten, da sie auf den PNA nicht mehr weiter entwickelt wird. Auf den iOS Geräten wird sie weiter entwickelt. Aktuelle App Version ist 2.4
Sygic und iGo habe ich schonmal getestet aber nicht für gut befunden.
 
AW: Suche Navi mit LKW-Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Zitat von Underground greife ich mal auf, um hier diese Diskussion zu beenden, sonst wird das hier noch eine Endlosdiskussion.
Da auch schon deutlich vom Thema abgeschweift wurde und die Beiträge in diesem 5-Seiten-Thread auch forscher werden, sollte es nun hier beendet werden.

Forsche Beiträge mit "Hin- und her Gezancke" nützt da niemanden etwas.

Der Threadersteller kann sich nun seine Meinung bilden, aufgrund der hier empfohlenen Ratschlägen.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben