1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche Navi für SE W715

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von maxibono, 22. November 2012.

  1. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe aus meinen Schrank mein altes Sony Ericson W715 gefunden.und wollte fragen ob es ein navi soft gibt für das handy wie z.b garmin mobile xt für symbian oder tom tom oder sowas ähnliches. Wäre echt super danke im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Navi für SE W715

    Hallo,es wäre schon wichtig zu wissen welches Betriebssystem dieses Handy nutzt.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Navi für SE W715

    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von SE sehe ich schwarz....
     
    #3
  5. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Navi für SE W715

    gibts überhaupt nichts ?
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Navi für SE W715

    Hi

    TElefonieren sollte gehen :D - ansonsten, frage doch mal bei SE nach. Wenn Du dann eine Antwort erhalten hast, kann man weiter sehen.
     
    #5
  7. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Navi für SE W715

    was soll ich bei SE fragen? Betriebssystem steht eigenentwicklung. SE sagt nur das ich über vodafone navi funktioniert aber das ist kostenpflichtig. Vielleicht funktionier es über eine andere firmware wenn man den branding entfernt keine ahnung.
     
    #6
  8. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Suche Navi für SE W715

    Hi,
    eben, Betriebssystem Eigenentwicklung, das heißt, das keine Fremd-Navisoft drauf läuft. Hat mit Branding entfernen nix zu tun. Ausser Google Maps. Bei Sony mal nachfragen, ob man was ändern kann.

    Gruß voyi1994
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Navi für SE W715

    Hi

    DAs steht doch in Deinem sinnfreien Vollzitat von mir drin (ist überigens unerwünscht. Siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .)


    Eben.....:)
     
    #8
  10. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Navi für SE W715

    Neben Google Maps und der Vodafon Navisoft (beide benötigen Internetverbindung), kannst Du auf dem Händi nur Java-Programme verwenden. Ich hab mal eine zeitlang WeTravel mit OSM-Karten probiert. Das war im Prinzip durchaus brauchbar, aber natürlich kein Vergleich zu einem "richtigen" Navi. Das größte Problem ist bei dieser Variante die Stromvesorgung, weil das Javaprogramm in 2h den Akku leersaugt.

    ..und das Branding entfernen hilft überhaupt nicht weiter, weil es gar kein anderes Betriebssystem und auch keine sonstige Anwendungssoftware für diese SE Geräte gibt, ausser Java.
     
    #9

Diese Seite empfehlen