Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi (CE 6.0)

Fibur

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich suche für einen Freund ein Navi, wo er die neueste Navigon etc. installieren kann. Es soll auch in der Lage sein TMC Pro zu empfangen. Das Display sollte auch schon etwas größer sein. Mir wurde gesagt, dass das Teil am Besten auch über CE 6.0 verfügen sollte.
Ach ja und er sollte recht günstig sein..so um die 150,00 EUR.

Wer kann mir helfen? Welches Gerät entspricht diesen Vorrausetzungen und wer kann mir helfen, dass ich nicht im jeden zweiten Satz "sollte" schreibe?

Gruß
Fibur
 
Das ging schnell. Vielen Dank.

Das gibt es bei Amazon ab 139,00 EUR. Mit Sprachsteuerung für 230,00 EUR oder geht es mit der richtigen Software auch? Dann sollte das für 139,00 ja vollkommen ausreichen, oder?
Ist es zu erwarten, dass ich die nächsten Navigon Softwareupdates sowie Mapupdates draufspielen kann?

Kann ich auch direkt auf CE zugreifen und theoretisch noch andere Soft draufspielen?

Könnt Ihr Amazon empfehlen oder gibt es das Teil noch günstiger?

Danke und Gruß
Fibur
--------------------------------------------------------------------
Keine Antwort mehr!?

War mein letztes Posting jetzt unerhört oder zu einfach?
Meine Fragen bezogen sich doch nur auf dieses Navi, ob der Preisunterschied nur an der aufgespielten Software liegt oder ob das Navi auch eine leistungsfähigere Hardware verwendet. Dann noch, ob ich auch in der Lage bin direkt auf den Explorer zuzugreifen, um dann eine alternative/bzw. weitere Software Software zu installieren - oder ob ich nur Navigon verwenden kann.

Die zweite Frage bezog sich darauf, ob der Preis bei Amazon gut ist oder ob es noch ein Geheimtipp gibt, bzw. ob hier ein Sponsor ist, der auch dieses Navi verkauft.

Gruß
Fibur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navi (CE 6.0)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weder noch, aber man kann nicht immer alles gleich sehen und mal vergisst man auch was.
Kartenupdates übers Board sind kein Problem.
Die Hauptunterschiede sind schon die Unterschiedliche Hardware, vor allem das PanoramaView, welches momentan nur auf dem Premium läuft.
Startmenü und TotalCommander (= Explorer) sollten kein Problem sein, was an Fremd(-Navi)-Software drauf läuft, weiß ich nicht. TMC nur mit Navigon Soft!!!
Der Preis bei Amazon für die Ausführung mit 20 Ländern dürfte in Ordnung gehen bei ebay könnten evtl. noch ein paar Euro drinnen sein.
 
Hallo rocketchef. Bis jetzt hatte ich den Navigon 8110 aber jetzt brauche ich wohl ein anderes Navigerät! Was würdest du mir empfehlen den NAVIGON 70 Plus Europe 20 oder NAVIGON 70 Plus? Wo ist bei diesen Geräten der Unerschied? Sind beide auch Wince 6?
 
AW: Suche Navi (CE 6.0)

Der Unterschied liegt nur in den Ländern (20 oder EU). Beide haben WinCE 6.
 
AW: Suche Navi (CE 6.0)

ich würde überhaupt kein Plus kaufen, sondern nur Premium
 
AW: Suche Navi (CE 6.0)

Die Premium haben doppelt so viel RAM. Anstatt 64 satte 128 MB RAM und 4 GB internen Speicher.

Das Premium 40 bekommt man nun auch schon für 138€ über Idealo.
 
AW: Suche Navi (CE 6.0)

du kannst dut die software updaten zum premium 70 aber nicht die hardware näherungssensor und größerer bildschirm. bei den preisen kannst du dir aber auch noch wayteq x960 bzw x990 anschauhen, oder mio 735 oder mio 505 alle geräte ham gleiche ausstatung, sind vom preis günstiger, ham 128mb ram, schnellen prozessor und win ce 6 auf ihnen laufen igo primo und ausgewählte navigon versionen mit tcm pro
 
Zurück
Oben