Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Suche NAVCORE für Go 510

blauersalon

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe ein altes TT GO 510 und möchte das gerne mit einem funktionsfähigen Navcore ausstatten. Habe mal ein 9.485 Navcore auf mein 510 gepackt, aber das hat jetzt keine Lust mehr auf GPS Empfang. Das kann draußen 15 Minuten in der Sonne bei klarem Himmel liegen, das Navi weiß nicht wo es ist.

Am Bootloader habe ich noch nie was gemacht. Das Gerät hat 64 MB Ram.

Hätte gerne ein möglichst aktuelles NC, das Hauptaugenmerk sollte aber auf Funktion liegen :)

Mit freundlichen Grüßen
blauersalon
 
AW: Suche NAVCORE für Go 510

Hallo
Dann empfehle dir einen kleinen Tunning fur Deine Navi. Instaliere das DSA NC 9.510, findest Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis , dazu eine Karte aus der Serie 910.4892, die findest zb. in meiner Signatur und das ganze Patche/Freischalte mit FastActivate, sehe Signatur, oder mit Easyusetool Fronted, findest in Angebot von xtra, https://www.digital-eliteboard.com/...rontend-f%FCr-TomTom-mit-Bebilderte-Anleitung oder Vectra2, https://www.digital-eliteboard.com/...l-Anleitung-Blitzer-usw&p=1337729#post1337729 . Beim Problemen mach Hier weiter.
 
AW: Suche NAVCORE für Go 510

Hallo an alle

kann mir denn jemand sagen warum sich das Navi 4V00.710 jetzt nach dem NC update auf 9.510 auf einmal von alleine anschaltet im PKW???
 
Zurück
Oben