Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

XRay206

Premium
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo suche eine Navcore 9.4xx für mein TomTom XXl 530s/540s 2GB IQ Routes und noch eine passende Cental Europa Karte mit Blitzer
Hab keine ahnung welche ab besten läuft drauf und finde auch irgenwie nix

BITTE UM HILFE
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

Da du wohl nichts gefunden hast, was ich nicht nachvollziehen kann weil man hier alles findet, gebe ich dir hier einen Link zum einlesen. Da dürften schon alle deine Fragen beantwortet werden.

xtra
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

danke lese es mir gerade durch
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

sorry finde aber trotzdem keine Navcore 9.4xx für XXl 530s/540s 2GB IQ Routes
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

Dann häng das Teil an den Rechner, starte TT-Home und mach Updates! Dann hast du am Ende die neueste NC drauf die TT bietet, das sollte die 9.465 sein. Ist denn das so schwer?
Karten wirst du ja wohl über die SUFU finden, oder brauchst du die auch auf dem Tablett :whistle2:
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

NC hab ich schon drauf danke nur noch eine Karte aber das bekommen ich schon hin dank euren Links

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Navcore 9.4xx für XXL 530s/540s 2Gb

Super danke hat alles geklappt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben