Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche nachfolger für die DBox2 sagem

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
gestern hat sich wohl meine geliebte dbox2 verabschiedet (ganz schlechte ber und sig werte andere boxen laufen an dem Anschluss nur diese halt nicht mehr und es kommt dann sowas wie kanal nicht verfügbar) also sie sollte nicht mehr wie 100 euro kosten und über lan einfach an mein heimnetz anzu schließen sein.
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

Für Sat oder Kabel?
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

schon mal im boardshop vorbei geschaut???
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

sorry sat natürlich, könnt mir auch was gebrauchtes vorstellen.
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Abcom Ipbox.....entweder 200er oder für bisschen mehr 250er.
Oder ein Dream 500 clone.
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

lassen die sich auch flashen wie die dbox2 und ist es möglich eine camd server auf die box zu bringen. ich habe gehört das die clone beim flashen kaputt geht
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

Bei der IPbox kannst alles mit machen was eine Dream 7000 kann. Vom Clone kann ich nichts berichten.
 
AW: suche nachfolger für die DBox2 sagem

Nix kaputt geht!!!
Kann dir die Dream 500 s clone wärmstens empfehlen, die kann man ebenso wie die D-Box 2 als Server aufbauen.
Der Unterschied zur DM 100 ist preislich fast keiner, nur die geht nur als Client.:dance3:
 
Zurück
Oben