Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Senderliste aller Sateliten

Heimkino

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

ich bin Nob hier und suche eine Senderliste die mir zeigt, welche Satelitten für mich interessant sein könnten.

Vorrangige Interessen sind HDTV, Sport und Musik. Nur Deutsch und Englisch sprachige Sender.

Wo finde ich solch eine Übersicht.

Die SuFu hat mich leider nicht zum richtigen Ergebniss gebracht.

Gruß und Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche nach Senderliste aller Sateliten

Moin,

vielen Dank, da werde ich durchwühlen.

Grüße
 
Zurück
Oben