Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Plugin-Übersicht

MikeAlt

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Hi,

ich bin alter dbox2 Benutzer und habe mir nun auch eine 800HDse bei Boardsponsor bestellt.
Unzählige Forenbeiträge habe ich schon gelesen um mich ein wenig schlau zu machen um hier nicht so oft nerven zu müssen.

Was ich jedoch noch nicht gefunden habe ist eine Übersicht welche Plugins es gibt und was diese im einzelnen machen ?
Ich meine vielleicht so eine Tabelle in der die aktuellen Plugins aufgelistet sind.

Gibt es so etwas ? Mir als Newbie fällt es schwer die richtigen Plugins zu finden welche auch Sinn machen und nicht nur die Box vollmüllen.

Danke für eure Tips.

Gruß Mike
 
AW: Suche nach Plugin-Übersicht

Das ist ja schon mal was. Werde gleich mal stöbern.

Danke Fastburn
 
Zurück
Oben