Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Kabelreceiver

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,
ich suche nach einem Kabelreceiver mit dem man PW hell machen kann. Wer kann mir Rat geben?
Bisher hatte ich nur Receiver für Sat aber nun benötige ich einen für kabelfernsehen. Bin für jeden Rat dankbar.
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

Dann würde ich mal im Bereich Kaufberatung Receiver nachsehen. Das Thema wurde dort schon all zu ausgiebig erörtert und dargestellt
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

Hey habe dazu auch ne Frage... es geht darum: lohnt es sich überhaupt zur Zeit nen neuen Receiver zu kaufen, weil habe gelesen das dass neue Nagra rauskommt und es noch nicht sicher ist welche Receiver das überhaupt unterstützen!!!
Ab wann soll denn alles dunkel werden, weis das einer???
Weis einer schon Receiver die auf jeden Fall das neue Nagra annehmen??
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

die frage kann dir keiner beantworten!aber wenn du mal bedenkst was ein monat prem komplett kostet .......!!!
würde dir nen vantage oder nen octagon sf 418 empfehlen!
wenns was teureres sein darf hol dir auf jeden fall ne dreambox(so ab 180E)!!!
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

ne wollte höchstens 85€ ausgeben, natuerlich auch gerne weniger, da es nicht mehr so lange hell ist!!... aber brauche einen bei dem alles hell am wichtigsten Direkt und das das ding ne Menuetaste hat... ist da was yu machen
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

und habe mir den Head SD 7200 Black Panther Kabel Receiver angeschaut und finde den super aber wie ich das mitbekommen habe ist der dunkel!!! der hat SDRAM 128MB womit man denk ich mal gut ger[stet ist auf das neue Nagra, weis ja keiner wie gro- die firmwares werden!!!
was sagst du dazu
 
AW: Suche nach Kabelreceiver

wie geagt da kann man nur seine glaskugel fragen!!!
schau dir mal den octa und den vantage an!
kommt alle nase lang neue soft für raus!!!
 
Zurück
Oben