1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BradPitt, 27. Juni 2008.

  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich suche nach einem Kabelreceiver mit dem man PW hell machen kann. Wer kann mir Rat geben?
    Bisher hatte ich nur Receiver für Sat aber nun benötige ich einen für kabelfernsehen. Bin für jeden Rat dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    Dann würde ich mal im Bereich Kaufberatung Receiver nachsehen. Das Thema wurde dort schon all zu ausgiebig erörtert und dargestellt
     
    #2
  4. ceedok
    Offline

    ceedok Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    Hey habe dazu auch ne Frage... es geht darum: lohnt es sich überhaupt zur Zeit nen neuen Receiver zu kaufen, weil habe gelesen das dass neue Nagra rauskommt und es noch nicht sicher ist welche Receiver das überhaupt unterstützen!!!
    Ab wann soll denn alles dunkel werden, weis das einer???
    Weis einer schon Receiver die auf jeden Fall das neue Nagra annehmen??
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    die frage kann dir keiner beantworten!aber wenn du mal bedenkst was ein monat prem komplett kostet .......!!!
    würde dir nen vantage oder nen octagon sf 418 empfehlen!
    wenns was teureres sein darf hol dir auf jeden fall ne dreambox(so ab 180E)!!!
     
    #4
  6. ceedok
    Offline

    ceedok Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    ne wollte höchstens 85€ ausgeben, natuerlich auch gerne weniger, da es nicht mehr so lange hell ist!!... aber brauche einen bei dem alles hell am wichtigsten Direkt und das das ding ne Menuetaste hat... ist da was yu machen
     
    #5
  7. ceedok
    Offline

    ceedok Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    und habe mir den Head SD 7200 Black Panther Kabel Receiver angeschaut und finde den super aber wie ich das mitbekommen habe ist der dunkel!!! der hat SDRAM 128MB womit man denk ich mal gut ger[stet ist auf das neue Nagra, weis ja keiner wie gro- die firmwares werden!!!
    was sagst du dazu
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche nach Kabelreceiver

    wie geagt da kann man nur seine glaskugel fragen!!!
    schau dir mal den octa und den vantage an!
    kommt alle nase lang neue soft für raus!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen