Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach einem guten Fernseher

ARDA_24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
sbg
Hallo,
ich suche einen LED TV der ein sauberes Bild bietet und 3d hat. Die Größe von 42 Zoll ist ausreichend.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Ich habe eine Dreambox 500 HD und will einen guten Fernseher haben, der das ausnutzten kann mit einem gutem Bild.
Der Preis sollte so um die 600 bis 700 Euro sein.

Ich habe ein

LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder

Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

ins Auge gefasst.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Gerätenmachen können? Oder welche Empfehlungen hättet ihr zu anderen Marken? Danke für ihre Infos und BITTE KEIN PLASMA TVs anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja du hast recht hab mich versehen :) swischen die beiden
TX-L42EW5, ......... TX-L42ETW5
ich den TX-L42EW5 geschaut und nicht ETW5 der war auch da gewesen so um 949 euro der hat 3d und der EWT5 nicht :) danke noch mal der ist mir zu teuer TX-L42 EW5 geht aber ich weis nicht wieder ist was sagt ich zahlt sich es aus den kaufen um den preis 698 oder lieber was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Philips ist wirklich super vom Bild ! Dann hat der noch Ambilight,was auch nicht schlecht ist!!!Das einzigste was bei der Kiste nicht so toll ist,die Fernbedienung! Aber die brauchste ja nicht unbedingt. hast ja die Dreambox!
 
ich war heute den panasonic TX-L42ETW5 kaufen aber der war nicht da liferzeit ca 2 wochen hat er gesagt und hab mir den
[h=1]Samsung UE40ES6710 gekauft der hat die gleiche extras wie beim panasonic etw5 ich wolte nicht so lang warten hat mir 700 euro gekostet ich denk nicht so ein schlechte preis für samsung mit viel einstellungen wie beim pana[/h]
 
Ich wolte auch lieber den pana aber war nicht da denn samsung wieder zürück geben denk ich geht es nicht mehr ich muss irgend welche geschichten erzählen das uch den gegen pana tauschen kann ich weis nicht ob ich chancen habe

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Echt das hab ich nicht gewust aber ich hab mit raten gekauft und der hat 700 gekostet und hab 500 anzahlung gemacht das gleich fertig ist mit raten

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Naja, wobei das mit den 14 Tagen Rückgaberecht gilt wohl so nicht unbedingt in Geschäften vor Ort, sondern da ist man auf die Kulanz des Geschäfts angewiesen. Aber man kann in der Regel mit den Leuten immer reden. Wenn Du sagst, Du hast das mit dem Full HD bei 3D nicht gewusst und möchtest das Gerät gegen ein hochwertigeres hier im Laden tauschen, dann werden die sicher nicht nein sagen...
 
Nein nicht media markt elektro4you heist das geschäft in österreich
Ìch hab mit den herr jehts geredet er hat mir gesagt das man das gerät erst anschauen müssen ob das noch ok ist dan schauen wir ib es möglich ist

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben