Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach einem guten Fernseher

ARDA_24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
sbg
Hallo,
ich suche einen LED TV der ein sauberes Bild bietet und 3d hat. Die Größe von 42 Zoll ist ausreichend.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Ich habe eine Dreambox 500 HD und will einen guten Fernseher haben, der das ausnutzten kann mit einem gutem Bild.
Der Preis sollte so um die 600 bis 700 Euro sein.

Ich habe ein

LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder

Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

ins Auge gefasst.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Gerätenmachen können? Oder welche Empfehlungen hättet ihr zu anderen Marken? Danke für ihre Infos und BITTE KEIN PLASMA TVs anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte mir erst den "Panasonic TX-P42EW30" füt 749,-€ geholt und war auch ganz zufrieden bis auf ziemlich starkes banding beim Fussball schauen, eine Woche später kam der "Panasonic TX-L42ETW5" frisch auf den Markt, als ich dieses Bild sah zögerte ich nicht lang und bat um den Umtausch, mußte letztendlich 200,-€ mehr auf den Tisch legen aber dafür bin ich jetzt rundum zufrieden denn er hat ein phantastisches Bild und das passive 3D is umwerfend.
Er liegt zwar über deinem Budget aber es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen.

Panasonic TX-L42ETW5 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 300Hz Backlight Scanning, SmarTViera, WiFi, DVB-S/T/C) Anthrazit-Metallic: Amazon.de: Elektronik
 
Was sagt ihr zu lg led tv 4500 ist der nicht so ganz ok ein gutes bild hengt auch sicher am box was der für ein image drauf hat das der bild auch besser ist hab auf mein dm 500 hd newnigma image drauf der hat ein super bild. Ich finde eigendlich den lg nicht so schlecht wenn ich auch die bewertungen durch gelesen hab aber es gibt sicher besseres tv für 700 euro und ich wolte ihre meinung das ihr mir bischen tipp gibts.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Wie Du sagst. Er ist Ok. Einige Leute hier haben Dir für ein bisschen Knete mehr GUTE Alternativen genannt.
Aber vielleicht reicht Dir ja auch Okay? Das Beste wäre, Du schaust Dir den LG mal im Elektronikfachmarkt mal selbst an. Wenn Dir das Bild gefällt (und lass Dir nicht nur HD Material zeigen), dann nimm Ihn.

Aber: ein Sat Receiver bewirkt keine Wunder. Wenn der TV einfach ein schlechtes, unscharfes Bild hat, dann reißt da auch ne Dreambox nicht viel raus. Sicher hat die Dream ein besseres Bild als ein 30€ Baumarktreceiver, aber wie gesagt, zaubern kann die auch nicht.
 
hi @hennes
Ich war gerade bei Experte Markt um nach dem Panasonic zu fragen und meinte die doch das Panasonic das Gerät aus dem Markt abgezogen hat wegen ein Software Fehler und werde wieder in 2 Wochen lieferbar.

Hast du vielleicht was mitbekommen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nein @ysimmerath, das ist das Neuste was ich höre. Wie soll sich denn der Fehler bemerkbar machen??? Ich hab zwar schon das dritte online-update bekommen aber da wurden auch mehr die Apps geupt und ich persönlich konnte auch noch keinen Fehler feststellen, komisch das Ganze.
In den anderen Shops ist er ja auch noch verfügbar wie z.B. hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hey @ysimmerath, das ist aber ein ganz anderes Gerät, hat überhaupt nichts mit dem TX-L42ETW5 zu tun!!! Der von dir präsentierte TV kann kein 3D, hat keine 300Hz, hat kein integriertes WLan, kein EPG, keine PVR-Funktion und noch einiges mehr. Also absolut nicht vergleichbar, daher auch der günstigere Preis.

Edit: Der TV den du bei Expert im Shop siehst hat die Bezeichnung: TX-L42EW5, mein TV hat die Bezeichnung: TX-L42ETW5! Ich gebe aber zu, daß die Verwechslungsgefahr sehr groß ist.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im MediaMarkt und wollte mir das live Fernsehbild zeigen lassen. Da meint der Verkäufer, das kann er nicht machen. Wenn Media Markt auch noch für alle ausgestellten Fernseher GEZ bezahlen müsste, dann könnten sie gleich zu machen.

Darauf ich, wenn sie mir nur ihre Promotion BlueRay vorführen können, dann werde ich nicht kaufen. Das war ihm aber egal. :emoticon-0132-envy:
Scheiss Service!
 
Kam mir auch komisch vor. Bei uns im Saturn läuft auch das normale Fernsehbild live. Die verarschen wahrscheinlich nur die Kunden. Die fallen darauf rein und lassen sich von den tollen BlueRay Bildern blenden.
Zu Hause im Wohnzimmer kommt dann das böse Erwachen.
 
Zurück
Oben