Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HandyTool suche nach einem gutem Adblocker

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Adblocker, der sowohl die Werbung im Browser als auch die Werbung in Apps unterdrückt.
Das Galaxy Note ist gerootet.

Wer kann mir da weiter helfen?
 
also ich bevorzuge Link ist nicht mehr aktiv. - da man ihn besser konfigurieren kann (wie z.B. einen alternativen Host usw)
 
AW: suche nach einem gutem Adblocker

Nach der großen Aufräum Aktion seitens Google (mehr als 60.000 Apps gelöscht), sind im Playstore keine Adblocker mehr vorhanden. :emoticon-0149-no:
 
AW: suche nach einem gutem Adblocker

Mit Fdroid kann man AdAway laden und aktualisieren.

Kleiner Tipp: mit LBE Master Edition erhält Werbung ein x-Symbol, mit dem man sie schließen kann. Oder sie wird automatisch ausgeblendet. Einfach im Bereich des adblockers die Werbung der App blockieren.
 
AW: suche nach einem gutem Adblocker

Moin,
ja mit Lucky Patcher zum Beispiel.
 
Zurück
Oben