Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Suche nach einem bestimmten Tool

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Nachdem bei mir ein Datenverlust stattgefunden hatte, suche ich nach einem bestimmten Tool, welches ich nicht mehr finde.

Es war ein Tool um zu überprüfen ob ein MAK-Key noch online aktivierbar war - oder man diesen nur noch über das Telefon aktivieren kann. Es lud auch aus einer Datenbank eine reihe zusätzlicher keys!

Leider weis ich nicht mehr wie es heist, aber ich bin wohl zu doof es zu finden!
 
Du meinst eventuell PIDKey von Ratiborus.

Das ist hier enthalten:
Link ist nicht mehr aktiv.

Allerdings zeigt PIDKey die Gültigkeit der Kekse oftmals falsch an (valid).
Um tatsächlich sicherzugehen, ob ein Keks noch brauchbar ist, eignet sich das ebenfalls in den KMS Tools enthaltene MSAct Plus am Besten.

Gruß

Fisher
 
Es könnte sein, dass es sich hierum handelt:

Software - Windows 10 Permanent Activator Ultimate v1

oder:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/microsoft-product-keys-v2.425703/

Sieh` Dich doch einfach mal generell bei unseren Aktivatoren um:

Windows Aktivierung

Allerdings wird keines der Programme einen in diesem Board bisher noch nicht geposteten Keks ausspucken, da deren Database wesentlich unregelmäßiger aktualisiert wird, als es in den entsprechenden Supportthreads geschieht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben