Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach der Optionstaste zum Receiver " Digital M50"

Lion69

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute und moin moin,

ich bin neu hier, und finde dieses Board mehr als super geil.
Bin Laie, und brauche Eure Hilfe.
Mein Receiver ist zwar schon :hell, aber wenn möglich, hätte ich gern eine Patchanleitung für den Receiver "Digital M50".
Habe keine Ahnung wie soetwas funktioniert, aber irgendwann muss man sich halt mal damit auseinandersetzen.
Kann mir jemand sagen, wo ich auf meiner Fernbedienung die Optionstaste finde?
Ist ansonsten so ne Sache mit den Live-Spielen bei Pre-Sport.
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
 
AW: Suche nach der Optionstaste zum Receiver " Digital M50"

hallo Lion69,

ich habe dich mal in sonstige receiver verschoben, da ich dieses modell nicht kenne.
 
AW: Suche nach der Optionstaste zum Receiver " Digital M50"

schon mal die grüne taste probiert???
 
Zurück
Oben