Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Movie2k filme & serien Plugin

Italia

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

weiss einer von euch woher ich die o.a. Plugins herbekomme?
Hatte diese früher immer mit dem HDMU Image per Plugin downloader installiert, habe mich aber nun vom HDMU verabschiedet und werdende Plugins gerne in andere Images nutzen...

LG
 
AW: Suche Movie2k filme & serien Plugin

Hallo Italia,

dann installier dir doch das plugin in deine neues enigma2 Image, was du bei HDMU installiert hattest.


Mlg piloten
 
AW: Suche Movie2k filme & serien Plugin

Hi,

würde ich ja gerne aber woher soll ich das nehmen??
 
AW: Suche Movie2k filme & serien Plugin

@Italia: Hatte diese früher immer mit dem HDMU Image per Plugin downloader installiert
Na daher.
Du mußt dir nochmal HDMU flashen und dir das Plugin dort extrahieren. Auf deinen PC laden Am Besten mit einem FTP Program.
Da must du natürlich den Pfasd wissen.
Schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin
Da stehen unten die Pfade für plugins bei enigma2. Es ist dabei auf jeden Receiver gleich.
Kannst dieses plugin mal auf bei dir raufgschieben. Vielleicht ist Movie2k filme & serien ja mit dabei.
Hab dieses Plugin auf meinem enigma2 Receiver geschoben: einfach nur perfekt.

Mlg piloten
 
AW: Suche Movie2k filme & serien Plugin

Jo, Mediaportal kenne ich!
Ist aber leider kein Movie2K Serie mit drin!

Also muss ich jetzt erst wieder das HDMU Installieren und dann das Plugin per FTP auf meinen Rechner usw...?
 
AW: Suche Movie2k filme & serien Plugin

geht das plugin auch auf dem Neutrino image zu installieren?
 
Zurück
Oben