Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

Aber richtig gelesen hast nicht...gelle?
Suche mobile Blitzer von PoiBase für TomTom!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

wenn es normale POI sind ( ov2 mit bmp ) und es ein gerät bis NC 9 ist, kann man doch alle blitzer selbst hinzufügen. sobald einem ein neuer oder nicht in der date befindlicher auftaucht, diese positon einfach abspeichern. oder irre ich mich da ????
 
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

ja, kann man. Und diesen, oder die Position, dann z.B. als Favorit oder Poi speichern.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

Ich habe die GPI Datei von Gamer in eine ov2 konvertiert. Ich werde beide (SCDB und Poibase) morgen mal hochladen, dann könnt ihr den unterschied selber testen!


Danke an Gamer für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben