Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,
kennt jemand einen Mini sat Receiver mit LAN/WLAN der auch noch oscam fähig ist und als mediaplayer taugt?
danke euch!!!
Gruss
Chris
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Wie groß darf Mini denn werden? und was soll sie ohne Probleme abspielen als Mediaplayer?

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Hi, ja ganz klein wäre super! Ich würde gerne aufnahmen die von einem pingulux bzw. Gm990 auf einen Nas gemacht wurden abspielen!auch die oscam Funktion wäre wichtig!
danke dir!
Gruss
Chris
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Nun, Videos von einem NAS abspielen können doch nur E2 Boxen? Und Oscam doch wohl auch nur.

Dann fällt mir als kleinste die Cloud iBox ein....
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Was wäre denn mit den golden media Wizard modellen?
danke
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Sonst schau dir mal folgende näher an:
- Ferguson Ariva 102mini
- Edision Optimuss Underline
Beide haben LAN und können zumindest als Client für HS genutzt werden. Da ich diese aber nicht nutze kann ich bzgl nas nichts sagen. Am besten mal im entsprechenden Bereich nachsehen.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Hi, also so einer wie der 102mini wäre super! Gibt es da noch andere Hersteller?
kann dieser auch sicher oscam?
kann man so eine Box auch mit einem USB hub betreiben um WLAN und USB zunutzen?
danke euch
Gruss
Chris
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Also echtes Oscam oder Cccam wirst du bei den nicht Linux boxen kaum finden. Er kann sich aber mit einem entsprechenden Server verbinden. Alles weitere musst du mal im entsprechenden Bereich nachlesen. Da ich die Box selber nicht habe. Alternativen mit LAN in der Größe gibt es nur wenige.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Ne Mini Box mit echtem Enigma2 wäre auch die Roxxs HD1. Was kleineres kenne ich nicht. Hab da auch einen Test geschrieben
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Hmm heißt das es gibt keine Mini box die oscam fähig ist?
Schade weil von der grösse fände ich die Super für meine Zwecke!
danke nochmals!
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Die ariva kann wie schon geschrieben sich mit Oscam Server verbinden

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Aber auf keinen Fall können die was vom NAS abspielen. Da wärst Du wieder bei Cloud iBox bzw. Rooks HD1 (baugleich meines Wissens...)
 
AW: Suche Mini HDTV Sat Receiver mit LAN/WLAN

Ich würde an deiner Stelle die Xtrend 4000 nehmen. Real-Linux-Box und auch sehr klein. Externes Netzteil. Sehr guter Support in allen Foren. Kann Oscam...u.s.w. Empfohlenes Image ist das Open HDF. Deshalb weil du dann alles von der Box aus Installieren kannst....Cams, Plugins! Voraussetzung du verbindest die Box mit dem Internet.
 
Zurück
Oben