Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mgcamd für meine DM 820hd

misterpink1

Newbie
Registriert
27. November 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
hab gerade eine original DM 820Hd gekauft und bin auf der Suche nach MGcamd. Also für OE 2.2....
Vielen Dank schon mal
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Vielleicht mal das genutzte Image nennen.
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Hi,
hab die Box noch auf dem original Image am laufen. Unter Infos steht: Experimental 2014-11-14
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

warum mgcamd?
nutzt doch kein Mensch mehr,dein linegebeer soll mal umstellen
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Also als erstes mal ein anderes image flashen gibts hier im Link ist nicht mehr aktiv..
Box einmal komplett einrichten und die Softcam´s liegen auf dem feed zum download.
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

mgcamd riecht für mich nach Payserver
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

ja gut das hilft mir jetzt net weiter... Ich find ja für OE 2.2 überhaupt nix. OE2.2 kommt mit den *.ipk Dateien ja nicht mehr klar.....
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

nicht nur für dich sondern für mich auch, er kann eigentlich oscam einsetzten .

Wie cojo schon sagte mgcamd verwenden keiner mehr außer Payserver.

Also wie in meinem ersten Post machen oder suchen.
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Alles klar soweit so klar. Aber wenn ich die DM 820 in den Rescue Mode setzte dann zeigt die Box nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an aber keine IP Adresse. Meine DM800se hat die IP die ich im Browser eingegeben hab angezeigt, das tut die 820hd aber nicht. Lan Kabel ist angeschlossen. Und wenn ich nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Browser eingebe dann geht natürlich nix. Sorry ich steh aufm Schlauch.....
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Dann guck bitte einmal in deinen Router welche ip die box hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche Mgcamd für meine DM 820hd

Ja alter!!! Dreambox Control Center hatte mir noch nach neuem Suchlauf die "alte IP" angezeigt. Und mit der hab ichs auch versucht aber das ging natürlich nicht. Jetzt passts! Thanks dude!!
 
Zurück
Oben