Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche Maps für Medion 96130

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega3000

Newbie
Registriert
2. April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche aktuelles Kartenmaterial für das Medion 96130.
Wäre toll, wenn jemand was hat!
 
AW: suche Maps für Medion 96130

hi!
ich suche auch für das Medion 96310 neuestes Kartenmaterial.

Ich habe im mom die version ME 3.1A-5533 Q406

Habe aber keine ahnung, was genau ich brauche, oder wie ich die software aufspielen muss.
würd mich freuen, wenn mir da jemand paar Informationen geben könnte.

habe mir auch schon das neuste GoPal assistent (4.01.012) Programm besorgt,aber irgendwie funktioniert das auch nicht so wie es soll.

Danke schonma für eure Hilfe
 
AW: suche Maps für Medion 96130

................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Maps für Medion 96130

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi! hab die dateien alle runtergalden und auch die installation, wie du beschrieben hast durchgeführt,aber wenn ich jetzt das navi starte, hab ich nur noch einne grauen bildschirm??
das programm startet nicht mehr richtig.
warum ist das so und was kann ich jetzt machen?
 
AW: suche Maps für Medion 96130

............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Maps für Medion 96130

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne, die auflösung ist nicht vorhanden, da steht immer nur 480 x 272
sonst mist.
hab jetzt 3x neu installiert aber funzt net.

könnteste mir bitte den link ma schrieben, welche beiträge du meinst?
Ich glaube ich lese die falschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Maps für Medion 96130

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben