Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Maps für MD 95799

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franco27

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Brauche HILFE!!! Maps für MD 95799

hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
suche für mein navi Medion GoPal PNA 510T MD 95799 aktuelle kartenmaterial bzw. breuchte ich europa alle,
weil in meine karte habe ich nur DE,CH,Ö und der rest sind die wichtigsten autobahnstrasse. Da ich in 2 Wochen in Urlaub fahre (it und dann F).
Wäre Super Toll, wenn jemand was für mich hätte.
Mein Gerät ist in einem originalen zustand, ich habe keine erfahrung damit und deshalb muss ich fragen - brauch ich nur eine neue kartenm. oder auch eine neue soft?
Vielen Dank voraus!!!

mfg franco27
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben