1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Lösung für DVB-S2 tuner + CS-Client + Streamingserver am Mac

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von smashedup, 8. August 2013.

  1. smashedup
    Offline

    smashedup Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag beisammen,

    ich suche eine Möglichkeit einen DVB-S2 tuner an meinem Mac (genauer Hackintosh (Mountain Lion)) zu benutzen um den Rechner per CS-client als Streamingserver zu verwenden. :wacko1:

    Nicht, dass ich allzu große Hoffnung hätte, aber vielleicht ist ja jemand eine Kombination aus Tuner + Software bekannt?

    Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar!
     
    #1

Diese Seite empfehlen