1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mufamba, 8. Februar 2010.

  1. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen . . . ich habe hier eine D02 mit Sky Voll Abo HD und eine D09 von Kabel Deutschland

    Als Hardware habe ich hier eine DM800 und eine Smargo

    Nun möchte ich die Smargo an meiner DM800 betreiben, in welcher dann die D02 stecken soll/kann
    Im Internen Schacht habe ich derzeit die D09 welcher mit Scam betrieben wird.

    Gibt es eine möglichkeit beide Karten gleichzeitig zu betreiben und zu sharen.


    Meine derzeitige konstelation ist:

    Intel Atom Debian Lenny NewCS Server mit MasterCRD2 mit D02 (Sky Voll-Abo mit HD)
    DM800 im Internen schacht eine D09 betrieben mit Scam

    Die Scam der DM800 ist mit der NewCS verbunden und es gehen alle sender bis auf die HD auf.
    Die Scam der DM800 liest die D09 im internen Schacht und macht auch die KD sender auf.
    Die Scam ist auch als Host eingerichtet, der zugriff von ausserhalb ist problemlos möglich

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung anbieten kann, ich finde nichts passendes . . . Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

    Du könntest Dir das Kabel Digital Home Premium Paket mit auf die D02 buchen lassen. Dann hast Du nur noch eine Karte.

    Scam eignet sich nicht sonderlich gut zum Sharen. Die D02 Karte kannst Du mit MPCS einlesen und von 1834 auf 1722 oder 1702 ummappen lassen. Dadurch werden dann alle Sender der D02 hell und in Verbindung mit Cccam sharebar. Das wäre der einfachste Weg.

    Wenn Du Dir die D02 RSA und Box Keys besorgen kannst, könntest Du die Karte mit OSCAM im Nagramodus betreiben. Auch hier dann wieder eine Verbindung zu CCcam damit von dort aus kontrolliert weiter geshared werden kann.
     
    #2
    Mufamba gefällt das.
  4. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

    jetzt muss ich doch mal doof fragen . .. das drauf schalten lassen, mach ich das über Sky oder über Kabel Deutschland. Wo meld ich mich da am besten!?
     
    #3

Diese Seite empfehlen