Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

Mufamba

Hacker
Registriert
2. September 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hallo zusammen . . . ich habe hier eine D02 mit Sky Voll Abo HD und eine D09 von Kabel Deutschland

Als Hardware habe ich hier eine DM800 und eine Smargo

Nun möchte ich die Smargo an meiner DM800 betreiben, in welcher dann die D02 stecken soll/kann
Im Internen Schacht habe ich derzeit die D09 welcher mit Scam betrieben wird.

Gibt es eine möglichkeit beide Karten gleichzeitig zu betreiben und zu sharen.


Meine derzeitige konstelation ist:

Intel Atom Debian Lenny NewCS Server mit MasterCRD2 mit D02 (Sky Voll-Abo mit HD)
DM800 im Internen schacht eine D09 betrieben mit Scam

Die Scam der DM800 ist mit der NewCS verbunden und es gehen alle sender bis auf die HD auf.
Die Scam der DM800 liest die D09 im internen Schacht und macht auch die KD sender auf.
Die Scam ist auch als Host eingerichtet, der zugriff von ausserhalb ist problemlos möglich

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung anbieten kann, ich finde nichts passendes . . . Danke
 
AW: Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

Du könntest Dir das Kabel Digital Home Premium Paket mit auf die D02 buchen lassen. Dann hast Du nur noch eine Karte.

Scam eignet sich nicht sonderlich gut zum Sharen. Die D02 Karte kannst Du mit MPCS einlesen und von 1834 auf 1722 oder 1702 ummappen lassen. Dadurch werden dann alle Sender der D02 hell und in Verbindung mit Cccam sharebar. Das wäre der einfachste Weg.

Wenn Du Dir die D02 RSA und Box Keys besorgen kannst, könntest Du die Karte mit OSCAM im Nagramodus betreiben. Auch hier dann wieder eine Verbindung zu CCcam damit von dort aus kontrolliert weiter geshared werden kann.
 
AW: Suche Lösung für D09 und D02 Kombination

jetzt muss ich doch mal doof fragen . .. das drauf schalten lassen, mach ich das über Sky oder über Kabel Deutschland. Wo meld ich mich da am besten!?
 
Zurück
Oben