Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

Mactronic

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

suche aktuelle links (Musterkonfigs) zur oben genannten Konfiguration.

Mein Vorhaben auf dem Server Hd01 und V13 laufähig machen inklusive össis MTV erhellen.

such mir bereits einen Wolf ,da ich bei den ganzen Configurationen nicht weiss welche die sinnvollste ist.

über Tipps wie ich mein vorhaben einfacher gestalten kann wäre ich sehr dankbar.

gibt es eventuelle eine andere alternative als config?

Server:
Fritzbox 7270V3 XS-TB-2.5_7270_v3_05.53-freetz-devel-11027M.de

Clienten:
DM8000 Dm7020Hd Golden Media
 
AW: Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

Link ist nicht mehr aktiv. nur protocol und device beim reader anpassen,
die camd3 bin ist für dreambox, da brauchst du evtl. eine andere ?
startscript camd3-oscam weiss ich dann leider auch nicht,
man kann die cams per telnet nacheinander starten
 
AW: Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

Danke ist schon mal ein Anfang....
 
AW: Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

die client boxen können alle Softcam.key mit CCcam verwenden, mehr als cccam bebönigen diese ja nicht
dann brauchst du keinen keyserer auf dem server
 
AW: Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

Ok super danke für den Tipp!!
Hast du vielleicht ein Beispiel für mich ?
Wie würde dann die config aussehen.
Welche Cam muss ich dann am Client nutzen?
Oscam only?
Der golden Media hat kein cccam.
 
AW: Suche Link für aktuelle freetz camd3/Oscam mit HD01 und V13 inkl. Keyserver

steht da doch clients mit cccam,
du kannst auch einen client als cccam server und softcam.key einrichten mit f-line für die fritte,
dann kannst du die keys auch von der fritte aus sharen

aber eins nach dem anderen, erst sollte mal der server ohne keyserver laufen
 
Zurück
Oben