Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LED TV

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
suche einen 55zoll tv oder größer.hatte bis jetzt einen 55lw579s von lg.mußte ihn leider verkaufen.war ein sehr gutes gerät.hatte aber keine aufnahme Funktion über sat.was gibt es den neues auf den markt?preis kann bis 1800€ sein.würde auch bei lg bleiben
 
AW: Suche LED TV

yep , bin schon fleisig an der suche nach was brauchbares und pasendes für mich

schaue mit grade was die da so interesantes im angebot haben bei toschiba

PS.
blos wie immer im inet schauts alles wunderschün aus , kommt nachause und wider entäuschung
 
AW: Suche LED TV

könte man mit leben , die 2" machen kein so groses unterschid

ich mus mal ein händle in der nähe finden wo ich mir dem 58" live anschauen kann , hab keine lust wider online zu bestelen und wider zurück zu senden weil die frontscheibe doch nicht so mat sein wird wie es soll

LIVE anschauen erspart zeit und stres :DDD:emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche LED TV

so , ich war grade bei Berlet und hab mich ein wenig mit dem verkäufer unterhalten über die glenzende displays und was man da so machen kann , und stelt euch vor , er selbst hat sein kumpel angerufen der auch bei Berlet arbeitet , und der vater von dem kumpel kann die glänzende display mit folie bekläben ( er hat ne firma die fenster bekleben ) , und ich bekomme noch garantie drauf dei denen

so zu sagen ein Berlet service der nicht so zu bekommen ist :DDD

ich kann mir den TV bei Berlet ausuchen , und 24 stunden später ist er abholbereit schon beklebt , mit 2 oder 5 jahre Garantie :emoticon-0148-yes: ( ein 80" Sharp bekleben kostet 100€ )

es ist also möglich , blos die bitten es so unter dem tisch und nicht ofiziel , man mus schon den verkäufer extra drauf ansprechen :emoticon-0148-yes::DDD
 
AW: Suche LED TV

@Warpilein

ja , es gibts dafür firmen , blos wenn du direkt bei der firma fragst , will keiner davon was wisen , die wollen nicht mal garantie drauf geben das die display scheibe dabei nicht bricht

und über Berlet ( unter dem tisch ) ist noch normale garantie , weil die firma es irgend wie unter dem tisch macht

jetzt mus ich mal ein stück von der folie bekommen , um zu sehen wie das auf dem display auschauen wird , nicht das ich jetzt 2000€ für ein TV ausgebe , wo das bild durch die folie schlechter wird als sein soll
 
AW: Suche LED TV

Vollständigkeitshalber och die Antwort von Panasonic auf die Anfrage wegen einem TV mit mattem Display:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass in der aktuellen
Produktpalette, seitens Panasonic Deutschland, alle Geräte mit einem "Semi
Glossy" Display angeboten werden. Dieses ist nicht voll verspiegelt,
jedoch auch nicht komplett matt gehalten. Daher können gewisse Reflexionen
auftreten. ..........


bebe
 
Zurück
Oben