Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LED TV

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
suche einen 55zoll tv oder größer.hatte bis jetzt einen 55lw579s von lg.mußte ihn leider verkaufen.war ein sehr gutes gerät.hatte aber keine aufnahme Funktion über sat.was gibt es den neues auf den markt?preis kann bis 1800€ sein.würde auch bei lg bleiben
 
AW: Suche LED TV

@lullu08

ja , ne , ist klar

ich kaufe mir ein neuem TV für 2000 - 2500€ und bringe eine Plexyglasscheibe vorne auf das display :fie:

also bitte , solche empfelungen sind nicht eure ernst , oder ????


das mit der folie könte ich noch akzeptiren , werde ich aber nicht , weil ich mir so ein glänzendes TV nicht kaufe , wenigsten noch nicht jetzt
 
AW: Suche LED TV

Ähm ich denke das kaufen bzw finanzieren (wer macht sowas bei einer glotze?) dürfte eher das kleinere Problem sein es geht darum das die hersteller nur noch hochglanzpolierte Dinger auf den Markt bringen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche LED TV

@Link ist nicht mehr aktiv.

das Geld ist nicht das problem , ich kann sofort heute ein TV für 4000€ bar kaufen

das problem ligt daran das alle neuen TV gärete glänzende front scheibe haben , und ich will ein TV mit mate scheibe , kein spiegel
 
AW: Suche LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du Dir ein Neugerät kaufst, ist da schon eine Folie drauf. Du darfst sie nur nicht abmachen nach dem auspacken! :D

Im meinem Wohnzimmer habe ich keine Neon Deckenbeleuchtung. Wenn ich fernsehe ist das Ambilight an und es spiegelt sich nichts auf dem Bildschirm.
Ich werde sicherlich niemals meinen brillianten, leuchtstarken, kontrastreichen Bildschirm mit eine dämmenden Schutzfolie zukleben. :emoticon-0145-shake
 
AW: Suche LED TV

Das ist doch das Problem was man bei Laptops die vergangenen Jahre auch hatte, in den meisten Modellen konntest du dich rasieren so. Zum Glück geht es wieder in eine andere Richtung und es gibt wieder etwas mehr Geräte mit mattem Display.
Es müssen einfach mehr Kunde sich beim Hersteller über die Displays beklagen oder im Vorfeld anschreiben ob sie ein Modell mit mattem Display haben, von selbst kommen die merkwürdigerweise nicht drauf das anzubieten.

bebe

Edit: Mal im Samsung Chat nachgefragt nach matten Displays. Die Antwort war:
"[10:38:52] xxxxxx xxxxxx, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Unsere TV Modelle sind alle so konstruiert das die Panel nicht wie ein „Spiegel“ wirken sondern leicht matt sind, ohne dabei die Qualität des Bildes zu beeinträchtigen."
Stimmt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich auch nicht , blos die glotze steht direkt gegen über dem balkon , deswegen suche ich ein mates bildschirm
und das geblinke hinter dem TV brauch ich nicht , liber ein gröseres display ( 60-65" ) als 55" mit geblinke ( geblinke hinter dem tv = vortäuschung vom gröserem als er in echt ist :whistle2::DDD)

mein dind wird gros genug , dann mus er nich noch blinken und vorteuschen :DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Suche LED TV

Ich hab nun mal Panasonic, Sony und bei Toshiba nach Geräten mit matten Displays angefragt.
Bei Toshiba musste ich ein Fax schicken weil ich da beim besten willen kein Formular oder sonst was fand für normale anfragen.
Da muss man ein Gerät besitzen damit man die was fragen darf!

bebe
 
AW: Suche LED TV

ich glaub nicht daran das da was mates kommen wird , blau und glänzend ist jetzt top oben :DDD

jetzt kommen langsam die ersten OLED Displays , ich hoffe das die wenigstens nicht so stark spigeln werden wie die LCD mit Led beleuchtung

ich mus nicht sofort morgen ein neues TV haben , aber langsam wird es zeit für ein neues spilzeug , schade das soviel Geld auf der seite unbrauchtbar ligen bleibt :DDD
 
AW: Suche LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu hat mir LG geschrieben: Sehr geehrter Herr XXXXX,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG *********** Deutschland GmbH.

Zu Ihrer Anfrage moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen hierzu leider kein aktuelles Produkt anbieten koennen.

Die Produktserie von 2011 LWxxx haben eine Mattescheibe.

Wir bedauern Ihnen hierzu keine positive Antwort mitteilen zu koennen.


Dann hat eben noch Toshiba persönlich bei mir angerufen. Da bekam ich die Auskunft das die ganzen 9er Serien eine Matte Scheibe haben.
Also die YL9xx, XL9xxx, UL9xxx,...

bebe
 
AW: Suche LED TV

also wie ich vermutet habe

ein glänzendes display wird warschanlich biliger sein als ein mates , und deswegen bauen jetzt alle nur glänzende displays ein

einfach nur mist , hab kein bock ein veraltetes gäret zu kaufen , oder den ganzen wohnzimmer umzubauen wegen glotze , und mit runtergezogenen jaulosie hab auch keine lust TV zu schauen

somit bleibe ich erstmal weiter bei meinem altem Philips
 
Zurück
Oben