Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LED TV

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
suche einen 55zoll tv oder größer.hatte bis jetzt einen 55lw579s von lg.mußte ihn leider verkaufen.war ein sehr gutes gerät.hatte aber keine aufnahme Funktion über sat.was gibt es den neues auf den markt?preis kann bis 1800€ sein.würde auch bei lg bleiben
 
AW: Suche LED TV

die neue la-serie von lg.
hab gerade ein 47er gekauft und bin sehr zufrieden. vorallem die neue magic-remote ist eine nette spielerei.
für mich kaufentscheidend war das ips-panel, welches sehr winkelunabhängig ist.

grüße
 
AW: Suche LED TV

Ich hab den 47la6608. Gibt es größer aber auch.

Bzgl. Aufnahme kann ich nichts sagen. Läuft bei mir alles über den HTPC. Laut Beschreibung sollte es aber funktionieren.
Kann auch gerade nicht testen, da das Gerät für den Umzug in seine Schachtel gepackt wurde.
 
AW: Suche LED TV

ich schlise mich auch an zu der TV suche , wenn ich darf , blos bei mir kommt nichts unter 60" ins haus rein

wer was gutes empfehlen kann , nur her damit

meine kryterien - ich brauche nur super geiles bild , alles andere wie ; 3D , sat tuner , wlan , internet , usw. brauch ich nicht umbedingt , ist aber meinstens immer dabei

am bestem wäre so ein 60 - 65" nur monitor , ohne den ganzen schnikschnak
 
AW: Suche LED TV

3 Kumpels haben den Plasma von
LG 60PA6500

der hat nicht die Bildqualität eines Samsung LED,
jedoch der Preis ist verlockend für die Grösse.
In 3 Jahre kosten die großen LED sicher auch nur noch Kleingeld, daher machts übergangsweise ggf Sinn.
 
AW: Suche LED TV

plasma will ich nicht , wenn schon dann nur lcd , mit led beleuchtung

hab schon mehrere gesehen , blos was mich echt dabei stört ist die glenzende display oberfläche , ich will mat , so wie mein 47" Philips

ich kann direkt mit ne lampe auf das display leuchten , und die lampe ist nicht zu sehen , und alle neuen sind wie spiegel
 
AW: Suche LED TV

Dann guck Dir mal die 8000er Serie von Samsung an. Zum Beispiel den Samsung UE65ES8090. Schickes Teil. Hat mein Onkel in seinem sehr hellen Wohnzimmer. Kann man einwandfrei gucken.
Nachteil: sautauer.

Ich hab da für 730€ nen LG Plasma. Top Bild, aber spiegelt halt wie Sau.
 
AW: Suche LED TV

also ich sehe es schon selbst

entweder schweine teuer , oder was biliges mit nachteilen :JC_hmmm:

der 60" SHARP hat auch gespigelt wie verückt , das war das erste und gröste fehler warum ich es zurück geschikt habe

wenn ich jetzt was glänzendes holle , schmeist es mein weib gleich wider raus , abends ist da schauen ok , aber nachmitag echt beschisen , und jaulisie runter den ganzen nachmitag will ich nicht
 
AW: Suche LED TV

ich war samstag bei Berlet , hab mir die ganzen TV angeschaut auf der wand ( + - 100 TV in reie eingeschaltet )

hab mich direkt an dem erstem geklebt so das ich alle sehen könte , und mus leider festelen das auf zirka 100 TVs kein einziger mat war , ich könte in jedem die dekenbeleuchtung klar erkenen

darauf hat mich der verkeufer angeschprochen , nach kurze unterhaltung weis ich das zur zeit kein einziger hersteler mate display macht , es ist zur zeit so ein trend glänzendes display zu haben , somit bleibe ich erstmal bei meinem 47" solange bis der trend wider zu maten display zurück findet , und ich wette das ich dann für das geld was heute 55" zu bekommen ist ein 80" bekomme

die preise fahlen von tag zu tag runter
 
AW: Suche LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So ginge es mir auch, ich habe noch einen 6 Jahre alten Sharp der ist absolut Matt.
ABER es wird bei den Premiumherstellern auf ein Glänzendes / Entspiegelndes Display raus laufen, so beobachte ich das die letzten Jahre schon, es gab und gibt immer weniger Matte.
Jeder sagt weil die Farben dann Prillianter rüber kommen, und um so besser der TV um so mehr spiegeln die zur Zeit.
 
AW: Suche LED TV

@Warpilein

das mit der folie ist mir schon durch den kopf gegangen , blos wie wilst du auf 152 oder 164 diagonale , blasenfrei folie legen , wenn du nicht mal sie zu dem display drücken kanst ?

damals LCD = dicke glas scheibe
heute LCD = düne schutz folie , keine dicke glas scheibe

am besten sandstralen lasen :D:D
 
AW: Suche LED TV

Wir hatten das Thema schon mal,
"public viewing" outdor

Man(n) könnte eine dünne Plexyglasscheibe davor hängen, aber im Wohnzimmer bei einem neuen TV siehts auch schrottig aus.
Bringt sonst nur was, wenn die gespiegelte Fläche eine einheitliche Farbe hat, oder wenn die Hersteller gleich was vernünftiges in den Laden stellen.
 
Zurück
Oben