Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche Laptop im 400€ Bereich

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo Leute ich versuche es nochmal, ich suche für meine Mama zu weihnachten ein Laptop
Wo sie flot im internet surfen kann
Display sollte schon 15 zoll sein
Sollte so um die 400€ liegen
Weiß ehrlich gesagt nicht ob lieber ein duo, quad core, i3-i5(falls es da überhaupt was in dieser preisklasse gibt) nehmen soll.
Stehe da etwas auf schlauch hoffe ihr könnt mir da helfen!!!!!

mfg masel
 
AW: Suche Laptop im 400€ Bereich

Moin,

habe genau für diese Zwecke paar HP 350 G2 verkauft. (der hat noch Revisionsklappen ) ca. 250 € das Teil.
Die 500 GB Hdd raus und in ein ext. Gehäuse (USB 3) für DS rein.
Dafür eine SSD in Wunschgröße rein und den RAM von 4 auf 8 GB erhöht (2 Module = Dual Channel)
Der kommt auch ohne System also wunderbar für Win 7/8.1 etc.

War selber überrascht wie gut der lief, das alles um die 400 €, je nach SSD eben.
 
AW: Suche Laptop im 400€ Bereich

Wenn du Geld sparen willst, kann ich auch "Refurbished" Notebooks von Lenovo empfehlen. Das sind meist Leasingrückläufer, die dann nochmal auf Herz und Nieren geprüft werden und mit 2 Jahren Gewährleistung nochmal verkauft werden... z.B. der hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
a1
 
AW: Suche Laptop im 400€ Bereich

Also für solche Zwecke wie sein eins Suchen habe ich mir dieses hier gekauft:
Dell Latitude E6420 Notebook

Ist ein Dell Latitude E6420. Läuft relativ schnell und flüssig. Es hat allerdings nur einen 14 Zoll TFT :/

Dann wäre da noch nen Acer Notebook mit 15.6 Zoll. (Acer E5-573-P5MJ)
Acer Aspire E 15 39,62 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben