1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Labor soft. für 7170 für UMTS!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Neuling23, 2. Januar 2010.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hat mir jemand die Labor soft. 54.04.63-12043 für die Fritzbox 7170 ich möchte meine USB UMTS stick an die Fritzbox anschliesen, und mit dieser Soft soll es bei der 7170 auch gehen!!

    Oder hat jemand ein günstigen UMTS Router???

    Ich habe einen 1und1 UMST Stick!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Labor soft. für 7170 für UMTS!!

    Ich glaube das Privileg hat nur die 7270. Bei meinem Tests, funktionierte das ganze nicht mal mit der 7240 und die ist sich so sehr ähnlich mit der 7270. An der 7170 wird auch schon seit Monaten nix mehr verändert. die letzte Labor FW ist hier vom April letzten Jahres.
     
    #2
  4. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Labor soft. für 7170 für UMTS!!

    Diese (54.04.63-12043) soll für die 7170 und die 7270 sein!! Sie soll gehen habe das im Netzt gefunden (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und die soft ist von 2008, deshalb hat sie niemand mehr!! Aber es soll gehen, mit beiden boxen!!
     
    #3
    ladoma gefällt das.

Diese Seite empfehlen