Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche KW-Image für Primacom

Edgar Meyer

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe D2-Box beim Kumpel eingerichtet. Dachte wie bei mir ist der Anbieter KD. Ist aber Primacom. Suche ein funktionierendes Image, wenn möglich Sorglospaket mit AU. Die D2-Box ist eine Sagem 1xI, Kabelbox. Vielleicht kann jemand helfen........:35: Gruß und Danke Edgar
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

Ich habe ein Bekannten der ebenfalls Primacom hat und dort gibt es keine unterschiede. Es müssten die Sorglospakete aus der Datenbase funktionieren. Hast du mal ein anderes Sorglospaket getestet außer KW.
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

Hallo, habe aus der Datenbase das 1xI GLJ probiert, läuft auf KD einwandfrei, Primacom nicht. Das 1xI KW-Image von Tejott läuft bei mir nicht. Bis zum Flashen ok., dann kommt derNeustart der Box und damit hängt die Box. Lade dann mit Bootmanager ein anderes Image, damit etwas läuft. Bitte prüfen!!!! Brauche weiter Hilfe, danke
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

Kannst du mit der Box Online Updates machen ?. Wenn ja, den empfehle ich dir das Powerboard Image zu flashen und über das Online Update das Cam + Keys Installieren.
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

Bin nicht online. Will mit der Box auch nicht immer hin und her, da ich bei mir Primacom nicht testen kann. Deswegen suche ich ein Image, das mit Primacom kann und auch AU macht. Neue KW-Images unterstützen wohl Primacom, ich stelle mich nur zu blöd an mit AU-camd und keys richtig einzubauen. Habe keinen Bock, ständig neue keys einzuspielen. Momentan lassen sie uns ja einigermaßen in Ruhe, aber wer weiß wie lange das gut geht? Also wenn möglich Hilfe. Vielleicht muß Tejott sein KW-Image nur noch mal neu uploaden, denn das GLJ funktioniert ja.
Gruß Edgar Meyer
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

Das Image hat nix mit den Kabelanbieter zu tun. Das hängt allein vom Emu ab. Mache mal das Scam und Mgcamd drauf. Dann hast du 2 Möglichkeiten es zu testen. Ich habe bei ein bekannten das MD Image am laufen und es läuft mit Primacom. Es wurde nix extra umgestellt oder sonstiges.
 
AW: Suche KW-Image für Primacom

ich als notorischer KW-Images befürworter gibt euch mal nen tip

geht doch mal folgendermaßen vor :

- aktuelle KW-Images laden und flashen ( kein sorglospaket )
- aus der DB den MgCamd 1.29_a installer laden.
- den Install-anweisungen folgen und nach den install des MgCamd´s den sendersuchlauf machen


falls fragen auftauchen bitte melden
 
Zurück
Oben