Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kostengünstigen Hd Receiver

AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

Der Pingulux von Edision läuft mit OScam, wenn mich nicht alles täuscht ;)
 
AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

hallo suche einen günstigen receiver der newcamd kann!brauch kein hd zu seien welchen würdet ihr empfehlen?
 
AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

also ich habe oscam am laufen mit einer v13 er sollte als client dienen und er sollte halt newcamd und cccamd unterstützen!günstig so wenig wie möglich ambesten!schön mal jemanden aus dem norden hier zusehen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

Nich aus dem Norden lies mal richtig*g*
Also ich hab den Opti x403p der kostet im Moment zwischen 80 und 90€ der kann newcamd und cccam kann auch HD kannst ne externe FP dran anschliessen und das Firmware Update geht ganz einfach....manchmal gibt es beim Update Probs aber bei welchem Resi nicht?
Nur zur Ergänzung: Schau dir die empfohlenen Resis erst richtig an!!!
 
AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

ok alles klar werde mich mal nach dem umschauen und schlau machen!wie ist es bei dem opticum bei newcamd kann man da dyndns eintragen also den hostnamen?

weil mein jetzieger receiver kann zwar newcamd aber ich ich muss bei server ip eine ip eintragen!
 
AW: Suche kostengünstigen Hd Receiver

super vielen dank schonmal für die auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben