Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kostengünstigen HD Receiver für Sat

dome6092

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
und zwar wirds für mich an der zeit einen neuen sat receiver zu besorgen. bin seit der sky umstellung 2009 nicht mehr am laufenden und nun meine frage:

welchen hd sat-receiver (wenns geht nicht zu teuer) brauch ich um in österreich sky zu sehn und wie bekomm ichs hell. damals wars noch mit nem emu und keys die immer aktualisiert wurden (aber war halt auch kabel).
 
AW: hi zusammen bin hier neuer als neu

Morgen!

Also das mit Keys oder Emu einspielen und alles wird hell, geht nicht mehr! Zumindest bei Sat nicht!
Du brauchst ein gültiges Abo, und dann kannste dann auf- bzw. verteilen, nennt man Cardsharing.

Wegen Receiver, welche Ansprüche stellst du??
Sindle, Twintuner??
Festplatte intern??
Wieviele Kartenslots??
usw
usw
 
AW: Suche Kostengünstigen HD Receiver für Sat

Ich habe mir mal erlaubt deine Überschrift anzupassen, des Weiteren habe ich dein Thread verschoben nach Receiver Kaufberatung.

Wie mein Vorredner schon Geschrieben hat fehlen um dir gezielt einen Receiver zu empfehlen mehr Informationen :emoticon-0142-happy
 
AW: Suche Kostengünstigen HD Receiver für Sat

Kostengünstige Geräte die auch cardsharing tauglich sind findest Du als Edision, Opticum, Open Box, Golden Media 990 oder Giga Blue.
Die gehobene Mittelklasse sind Dreambox HD Clone. Und was richtig ordentliches ist eine Originale Dreambox.
 
AW: Suche Kostengünstigen HD Receiver für Sat

danke für eure antworten aber ein abo werd ich mir von denen sicher nicht holen.wie gesagt bin ja echt schon lang nicht mehr am laufenden hab mir eben gedacht emu und keys is wieder möglich. aber dan werd ich mir wohl weiter filme vom pc holen und fußball schau ich ja eh nie. darum lohnt sich der aufwand für mich eh net so.
trotzdem danke für eure schnellen antworten.
 
AW: Suche Kostengünstigen HD Receiver für Sat

Na ja mit emu und keys geht schon noch was, z.b: austriasat, orf, c+nl, rai...
 
Zurück
Oben