Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kleines Display für LCD 4 Linux

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi
Welche Lösung für ein kleines Display für LCD4Linux ist kostengünstig und würdet ihr vorschlagen. Soviel Geld will man ja für sowas nicht ausgeben.
Freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge.

gruss
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Ja nur gibt es das nicht mehr. Das hatte ich schon gelesen.
Deswegen suche ich ja ne Alternative und in den China Stores weiß man nicht was man bestellen soll wegen Treiber.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Na ja günstig dachte ich ,so max 20 Euro.
Na ja muss mich dann mal weiter umgucken. Danke trotzdem.
Für weitere Vorschläge wäre ich bereit

Gruß
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Günstig gibts da kaum was. Die Pearl Displays waren günstig, aber auch winzig. Mittlerweile zahlt man da auf eBay auch so seine 20€. Größer und besser sind da die Samsung Fotorahmen, aber sehr teuer (ca. 100€).
Ich würde ein billiges, chinesisches Tablet kaufen (7 oder 10 Zoll) und das per LCD4Linux via IP auf den Browser anzeigen lassen. Vielleicht findest Du ja in der Bucht ein billiges, gebrauchtes Tablet.
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

oder hast ein "altes" Handy mit Webbrowser rum liegen ;)

ansonsten dürftest Du dieses mit der entsprechenden FW ans laufen bekommen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls der Link nicht gewünscht ist, dann einfach mal bei eBay nach "linkdelight lcd" suchen.... dort wird meist das ein oder andere Display angeboten, welches dem Pearl Display sehr ähnlich ist ;)
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

also für 20€ bekommt man schon ein gebrauchtes 15" lcd monitor , wenn man glück hat sogar ein 17"
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

also ich hab ein bilderrahemn von phillips rumfleigen den ich nie genutzt habe...geht es auch mit soo einem? das würde ich gerne mal ausprobieren...aber wie sollte ich am besten da vorgehen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Der muss halt mit ner Alternativen Soft flashbar sein und die muss dazu noch zur Hardware passen. Von Philips Bilderrahmen habe ich das noch nicht gehört...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

sprich am bilderrahmen muss auch was getan werden... einfach anschließen und den reciver darauf vorbereiten (lcd4linux usw...) reicht nicht aus?
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Nein. Da muss eine spezielle Soft auf den Bilderrahmen. Deswegen sind die Displays die es können so teuer. Der Rest wird Dir ja hinterhergeworfen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

häte auch gerne ein LCD Display (nicht so nen riesigen Bilderrahmen). Was kann ich wohl nehmen für meine 800SE?
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Musst nur kurz googeln. Dieses Pearl Display gibt's und einige Bilderrahmen von Samsung gehen,
Besser wäre ein billiges Chinatablet mit LCD4Linux...
 
AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Habe noch ein schon modifiziertes Pearl Display hier rum liegen, wurde von mir noch nicht benutzt. Geht weg für 20 inkl Porto.
Für weitere Infos PM an mich.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben