Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kleinen HD Receiver mit WLan und CCCam Client

nunu67

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, hat jemand einen Tip für einen sehr kleinen HD Receiver mit WLan und CCCam Client?
Sehr klein deshalb, weil ich ihn hinter den LCD anbringen muß. Am besten wäre noch ein externes Infrarot-Auge für die Fernbedienung.
Gibt es sowas? Über Vorschläge würde ich mich freuen.
CS Server ist eine Vu+Duo mit CCCam 2.2.0 Sky S02 Karte und einer weißen HD+ Karte.

nunu67
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche kleinen HD Receiver mit WLan und CCCam Client

Habe diese Woche 2 Head BlackPanther bekommen, läuft mit CCCam und ist relativ klein!
Oder ist dieser auch noch zu groß für dich??
 
AW: Suche kleinen HD Receiver mit WLan und CCCam Client

Ist der WLan fähig und arbeitet er mit einem CCCam 2.2.0 Server zusammen?
 
AW: Suche kleinen HD Receiver mit WLan und CCCam Client

Heute den BP smart erhalten. Ist ja echt klein das Ding. Hab alles angeschlossen und gleich ein Update über Internet 2 gemacht. Die Kiste neu gestartet und die Netzwerkkonfig eingegeben. Dann die C-Line zu meiner Vu+ Duo über das WebIf. Und sofort war das Bild da. O*F und Aus**ia gehen auch. Bin echt begeistert!!

Danke moddi00 für den klasse Tip!!!!!!
 
Zurück
Oben