Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche keymap für HDMU von GM990?

cl0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich hab mir heute das HDMU Image installiert.
Soweit so gut.

Ich bin es nur gewohnt, dass man auf den rechts/links Tasten lauter/leiser macht und nicht Sender wechselt.

Ich glaube, die Keymap von GM990 war dafür passend, aber funktioniert die auch passend mit HDMU?
Wäre cool, wenn die jemand hat...oder eine andere passende^^

Gruß
 
AW: Suche keymap für HDMU von GM990?

Hallo zusammen,

gab/gibt es eine keymap für den GM990 mit HDMU ???

Ich bin es gewohnt, mit den links/rechts Tasten die Favoriten-Bouquets zu wechseln.
Derzeit geht das nur über einmal OK, dann blaue Taste für Favoriten, dann rauf/runter für Bouquet Auswahl.
Problem: Wenn ich VORHER die OK-Taste vergesse, bin ich gleich im Radio-Modus... (nerv !!!)

Da hätte ich lieber gleich die Favoriten auf links/rechts

Ist das für Laien möglich? einfach?

Vielen Dank einstweilen

delles
 
Zurück
Oben