1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche keymap für HDMU von GM990?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von cl0g, 28. Dezember 2012.

  1. cl0g
    Offline

    cl0g Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hab mir heute das HDMU Image installiert.
    Soweit so gut.

    Ich bin es nur gewohnt, dass man auf den rechts/links Tasten lauter/leiser macht und nicht Sender wechselt.

    Ich glaube, die Keymap von GM990 war dafür passend, aber funktioniert die auch passend mit HDMU?
    Wäre cool, wenn die jemand hat...oder eine andere passende^^

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. delles
    Offline

    delles Freak

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche keymap für HDMU von GM990?

    Hallo zusammen,

    gab/gibt es eine keymap für den GM990 mit HDMU ???

    Ich bin es gewohnt, mit den links/rechts Tasten die Favoriten-Bouquets zu wechseln.
    Derzeit geht das nur über einmal OK, dann blaue Taste für Favoriten, dann rauf/runter für Bouquet Auswahl.
    Problem: Wenn ich VORHER die OK-Taste vergesse, bin ich gleich im Radio-Modus... (nerv !!!)

    Da hätte ich lieber gleich die Favoriten auf links/rechts

    Ist das für Laien möglich? einfach?

    Vielen Dank einstweilen

    delles
     
    #2

Diese Seite empfehlen