Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(suche) KD File für Anaconda

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi kann mir jemand das file hochladen für kd free packet für die anaconda

die rennt doch direkt im schacht der 800er oder ?

und wenn ja gibt es freezer mit cccam ?
 
AW: (suche) KD File für Anaconda

Und wie sieht es aus, hat die Files jemand schon hochgeladen. Ansonsten schick ich dir kurz welche. Bei meiner Daytona läuft KD free ohne weitere Probleme mit der cccam. Auch keine Freezer vorhanden.
 
AW: (suche) KD File für Anaconda

ne noch nichts :-(

ich hab selbst kein kabel mach die karte für nen kumpel deswegen hab ich eben kein plan welches file ich nehmen soll
 
AW: (suche) KD File für Anaconda

ich brauch auch das neueste file für ana kd

bitte hochladen
 
Zurück
Oben