1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Kaufberatung Twin-sat Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blauerblitz, 7. Januar 2008.

  1. blauerblitz
    Offline

    blauerblitz Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche nen Twinsat-Receiver mit Festplatte. Was haltet ihr von der Dreambox DM 7025 Plus ,oder von dem Topfield 6000PVR W-LAN. Welcher eignet sich besser für PW und andere Kanäle??
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht.
    Grüße blauerblitz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Erfahrung habe ich mit beiden noch nicht persönlich gemacht aber durch User Meinungen empfehle ich dir die Dreambox DM 7025 Plus. Das wird dir glaube fast jeder bestätigen. Da du Linux auf der Dream hast kannst du viel mehr mit anstellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen