Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Kaufberatung Twin-sat Receiver mit Festplatte

blauerblitz

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich suche nen Twinsat-Receiver mit Festplatte. Was haltet ihr von der Dreambox DM 7025 Plus ,oder von dem Topfield 6000PVR W-LAN. Welcher eignet sich besser für PW und andere Kanäle??
Wer hat schon Erfahrungen gemacht.
Grüße blauerblitz
 
Erfahrung habe ich mit beiden noch nicht persönlich gemacht aber durch User Meinungen empfehle ich dir die Dreambox DM 7025 Plus. Das wird dir glaube fast jeder bestätigen. Da du Linux auf der Dream hast kannst du viel mehr mit anstellen.
 
Zurück
Oben