Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kaufberatung für 3d LED TV - ca 1000€

Alonzo186

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

meine Googlesuche war leider nicht zufriedenstellend, sodass ich auf eure Insidertipps (Links) und euer Fachwissen hoffe.

Als Ahnungsloser ist der TVkauf gar nicht so einfach. Gerade bin ich über folgenden Artikel gestoßen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), sodass die 6000er Reihe von Samsung schon wieder aus dem Rennen ist.

Ich würde mich jetzt über konkrete Kaufempfehlungen, aber auch mal einen guten Ratgeber freuen.

Worauf ist zu achten? Was bringen mir die neuen 800Herz geräte im Vergleich zu 400, oder weniger? Was für Anschlüsse sind ein "must have"? usw...

Was er neben Full HD (aber wirklich Full HD auch im 3DModus, siehe Link oben) noch haben muss, ist die Verbindungsmöglichkeit mit dem PC um Filme zu schauen. Sprich den PC als Server/Festplatte zu missbrauchen.

So, dann haut mal in die Tasten, mein Dank ist euch gewiss :382:
 
AW: Suche Kaufberatung für 3d LED TV - ca 1000€

Hallo, also den Testberichten usw derfst du nicht immer Glauben. Die 6510 Serie von Samsung (Weiss) ist die beste Einstiegsserie unter 1000€ (40 Zoll) 1200€ (46 Zoll) diese Serie hat 400HZ aber nicht real. Real nur 100HZ das heisst die Bilder werden dazwischen geschoben und kopiert, somit hast du einen besseren Bildfluss und schärfere Bilder.
Zum Beispiel: Düsenjet der fliegt unscharf (wegen der schnellen Bewegung) im Bild mit 100HZ und mit 400HZ scharf und detailierter. Das selbe gilt mit 800HZ (7080 und 8080 Serie von Samsung)

Wenn du lieber auf schwarz stehst dann kauf dir den 6750 von Samsung.

zwischen den Serien 6750 und 7080 ist nur das Panel (Design) und die 400HZ mehr der Unterschied.
zwischen den Serien 7080 und 8080 ist nur noch das Design der Unterschied (Plexiglas und Metall)

Wichtige Anschlüsse was der TV haben muss solltest du wissen :) Ich kann dir nur Tips geben.

Tip:
FULL HD im 2D Modus
mind. 4 hdmI
mind. 100 HZ
mind. Optisch out
mind. PVR
mind. USB zum wiedergeben der Dateien (Bilder, Videos, Musik)
(3D falls dus haben willst, dann aber shutter technik , nicht pol)
24p Modus
stromparmodus
Triple Tuner


Das wären die wichtigsten Sachen. Der D6510 erfüllt diese sogar :) Am besten ist du gehst zum Saturn oder Media und schaust dir mal die Geräte in natura an.

Falls du noch Fragen hast, nur zu.

lg
 
AW: Suche Kaufberatung für 3d LED TV - ca 1000€

Hi
bin auch auf der such nach nem 46" 3D TV.
Wollt mir eigentlich nun den Sony KDL 46 EX 728 zulegen.
Ehrlich gesagt bin ich mit Samsung's Bild nicht zufrieden. Meine Großeltern haben ein und einige Kumpels.
Als ich bei MM war, wurd mir direkt klar einen Sony zu kaufen.
Meint ich ich hab nen sprung in der Schüssel oder ist es einfach nur Geschmackssache?
Grüße
 
AW: Suche Kaufberatung für 3d LED TV - ca 1000€

Hallo P33T, Sony verfügt über ein xreality panel, ist also natürlicher als beim Samsung (das Bild) ist geschmackssache. Habe 2 Plasma´s vom Pana und nun einen LED von Samsung, ich bin auch eher ein "natürlich seher" da hast du mit deinem Sony ein super Gerät , auch wenns LED ist!
Also keinen Sprung in der Schüssel :D
 
ich besitze so eine 46d6500 und kann euch sagen dass das 3d bild schon gut ist! habe eine 8080 auch gesehn aber ein großen unterschied in 3d habe ich nicht feststellen können! ich kann den 6500 nur weiterempfehlen ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Kaufberatung für 3d LED TV - ca 1000€

ich kann sagen das der LG 55lw659s nen echt geiles 3D bild macht! hat keine aktive shutterbrille sondern nur solche polarisationsbrillen (wie im kino)

das bild war echt geil bei meinem kumpel! da ich selber nen 3d plasma von samsung habe mit aktiver shutterbrille bin ich von dem LG ding erstmal richtig begeistert.
 
Zurück
Oben