1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von GSteffen, 3. Juli 2012.

  1. GSteffen
    Offline

    GSteffen Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    bin auf der Suche nach einem China Navi für meinen T5 Multivan 2006 mit doppel DIN Schacht. Das Gerät soll haben Navi, USB und SD Anschluss, Bluetooth, evtl. DVBT und was wichtig für mich ist ein guter Radio Empfang. Welches Gerät könnt ihr mir hier empfehlen ??

    evtl. diese hier ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank

    Steffen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

    genau den selben habe ich bei mir , zwar nicht im multivan , funzt aber bestens

    radio empfang ist mit orginal scheiben antenne bei mir einfach nur super , mit anderen radios gabs da schon echte problemme bei radio

    kann dir das teil echt nur empfehlen
     
    #2
  4. waldorf55
    Offline

    waldorf55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum ME
    AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

    Was hast du denn an Zoll zahlen müssen, 19%?

    @alle
    Was haltet ihr von diesen Geräten, schon jemand Erfahrung gemacht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich würde mir gerne Navigon draufziehen zum Testen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

    Hi waldorf55,
    der erste Link ist ein Caska Gerät, der ist ziemlich verbreitet in Europa, da es für viele Automarken und Hersteller gibt
    haben auch hier im Forum darüber einiges Beiträge,
    zweites Gerät kenne ich nicht,

    MfG
     
    #4
  6. waldorf55
    Offline

    waldorf55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum ME
    AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

    Hi kostja30,
    eben weil es ein Caska Gerät ist, wollte ich mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Caska ist ja eigentlich ein OEM Hersteller.
    Wie ist das mit Radioempfang, RDS, TMC etc. darüber wollte ich mehr erfahren.
     
    #5
  7. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Kaufberatung China Navi für T5 Multivan

    Hi,
    habe das Gerät schon etwas länger nicht mehr, wie die neuen oder Spezifisch Modell Nummern von Hardware her bestückt sind kann ich nicht sagen
    hatte einen guten Radio Empfang, TMC war okay
    dann auf die Offizielle Site gehen und die Modell nr. genau anschauen
    ich kann nur eins sagen in EU und China heißen die Geräte Caska, in Russland Phantom HDI, in Australien noch anders (habe vergessen wie)

    MfG
     
    #6

Diese Seite empfehlen