Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Kartenmaterial für VDO MI 2100 Europa

mupfl

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe,

wir haben uns ein neues "altes" Womo gekauft (Bj 2001 importiert aus den NL). Installiert ist ein VDO MI 2100 (multimediafähig) mit einer dazugehörigen Benelux-CD in holländischer und englischer Sprache.
Kann mir jemand helfen, welche CD ich für dieses Gerät kaufen muss? Habe bei Siemens nachgefragt, aber die können (oder wollen) mir auch nicht weiterhelfen. Wer weiß was?
Bitte nicht böse sein, falls ich nicht sofort reagiere, hoffe aber, dass ich meinen Beitrag wieder finden werde. Bin ein absolut Forum-unerfahrener "Mupfel", hat schon etwas gedauert, bis ich diesen Beitrag schreiben konnte :emoticon-0179-headb
:jaAber erstmal vielen Dank.
Mupfel
 
Zurück
Oben