1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kartenmaterial für JVC KD-NX 901

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von Ramiel_B, 2. Dezember 2009.

  1. Ramiel_B
    Offline

    Ramiel_B Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SW-Entwicklung Bereich Business Intelligence
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo allerseits.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Kartenupdate für das JVC KD-NX 901 Navi. Leider konnte ich im Netz nichts passendes finden, da das Gerät anscheinend nicht so weit verbreitet ist. Wäre nett, wenn mir hier jemand das Update zur Verfügung stellen könnte.

    Navi-Bezeichnung: JVC KD-NX 901
    Bereitsteller des Kartenmaterials: NAVTEQ
    Mediumstyp: DVD
    gesuchte Karten: Europa (meinen Informationen nach sollten es insgesammt 2 DVDs sein, ich kann mich da aber auch irren)

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruss,
    Ramiel

    Edith meint: Angaben vervollständigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Transylvanier
    Offline

    Transylvanier Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Kartenmaterial für JVC KD-NX 901

    Hallo,

    ich suche auch schon verzweifelt nach nem aktuellen Kartenmaterial für das KD-NX901.:wacko1::wacko1:

    Bist Du schon fündig geworden?

    Grüße aus München

    Bernhard
     
    #2
  4. Ramiel_B
    Offline

    Ramiel_B Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SW-Entwicklung Bereich Business Intelligence
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Suche Kartenmaterial für JVC KD-NX 901

    Nein, leider habe ich noch nichts in der Richtung gefunden.

    Es gab vor Jahren mal jemanden in einem anderen Forum, der die DVDs hat, aber der reagiert nicht auf meine Mails.

    Bleibt also nur zu hoffen, dass sich hier doch noch jemand findet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen