Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo. Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.
 
AW: Suche Karten

Hallo

ich suche eine EuropaKarte (Deutschland,Schweiz,Österreich,Italien usw.)

CN Europa 2011.10 unlocked IMG müsste doch Ok sein.

Muss ich dafür alle Parts runterlanden(14 oder 16 Stück)

Gruss
 
AW: Suche Karten

und wie überspiele ich die karte dann aufs navi wenn ich alle parts runtergeladet habe?
 
AW: Suche Karten

Du fügst die Karte(img) in den Ordner Garmin ein.(entweder auf Sd oder in den internen Speicher des Navis).Vorher natürlich die alte Karte erst auf Pc sichern und dann im Navi löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karten

hmm??
also das klingt leicht ist es aber nicht...
ich hab gemeint wie mach ich das mit allen parts???
muss ich alle entpacken?
und wie bringe ich die alle auf eine karte rauf? halt alle parts auf ein part:wacko1:?
denn da sind ja mehrere?

sorry kenn mich halt nicht so toll damit aus... :-:)emoticon-0183-swear
 
AW: Suche Karten

Nein das ist ein Multivolume-RAR Archiv.
Mach einfach nur genau das was Raven schon geschrieben hat - da bleibt doch keine Frage offen!!!!
Es entpacken sich dann automatisch quasi alle Parts und du erhältst eine IMG Datei welche die Karte ist.
Die nur in deinen Garmin oder SD-Card im Ordner Garmin ablegen.

Das ist eher PC Grundwissen als was Garmin spezifisches.
 
AW: Suche Karten

Hi kann mir wer weiterhelfen ich suche Kartenmaterial für Botzwana Okawnada Delta Namibia oder einfach Afrika vorab vielen Dank
 
AW: Suche Karten

Eigentlich sind die Karten-Anfrage-Threads da, um nach Karten zu fragen, die es hier noch nicht gibt und nicht für Leute, die zu faul zum Suchen sind :D:
Afrika Karten
 
AW: Suche Karten

Hoffentlich nicht im falschen Thread. Kenne mich leider mit Nüvi (noch) nicht wirklich aus. Kann ich auf dem Nüvi 650 NT-Karten verwenden? Bekomme nächste Woche so ein Gerät. Leider weiß ich auch nicht die größe des internen Flash-Speichers. Kann mir jemand helfen? Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben