Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Suche karten+Problem

hoest

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also, erstmal hallo an alle,


ich hab mich hier registriert und blättere mich nun seit 2 Stunden durch alle möglichen Bereiche und versuche mich zurechtzufinden...mein Problem:

Ich suche möglichst aktuelle karten für 2 Medion Navis...und zwar das E4430 M5 und das M4440 M20....auf dem E4430 M5 ist die version 4.5.0.1 installiert, bei dem neueren modell weiß ichs nicht (schätze aber mal das Medion GoPal 5.X.X....). Alles was ich bis jetzt gefunden habe war down/nicht verfügbar (2011 Q2 oder q4 war das...)

Hoffe mir kann jemand helfen und ihr nehmts mir nicht so übel das ein newbie wieder direkt ne frage postet...

PS: Lade gerade die Quartal 4 2010 Karten von hier herunter: https://www.digital-eliteboard.com/...-West-Europa-Karten-Q4-2010-für-GoPal-4-8-5-x und hoffe mal das diese karten funktionieren ;)

mfg hoest
 
AW: Suche karten+Problem

Hallo hoest,

zuerst mal willkommen hier bei uns!
In meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ, diesen solltest du anklicken und lesen. Dort werden dir viele Fragen beantwortet. Auf deinem E4430 kannst du problemlos GoPal 6 installieren. Du musst nur achtgeben, wieviel Arbeitsspeicher dein Navi hat, denn vom E4430 gibt es 2 Ausführungen, einmal mit 64 MB RAM und einmal mit 128 MB. Wie du den Arbeitsspeicher auslesen kannst, wird ebenfalls in den FAQ beschrieben und auch, was du machen kannst, wenn du dann nur 64 MB RAM hast.

Würde nun vorschlagen, du liest mal die FAQ, dann bist du schon mal ein riesen Stückchen weiter gekommen. Ansonsten einfach hier wieder melden.....

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns und gutes Gelingen...
 
AW: Suche karten+Problem

hey vielen dank, im faq war ich soweit das ich geschaut hatte wie ich zugriff auf sd karte usw bekomme...hatte auch eigentlich nicht vor GoPal zu aktualisieren, mach das dann aber nachher mal mit dem Programm von medion...das erscheint mir einfacher edit: oder auch nicht...dafür soll man anscheinend auch noch bezahlen...ich versuchs mal nach anleitung...aber heute nicht mehr^^

Und: Sind die meisten Karten-Packs hier down? Fast alles was ich hier versuche herunterzuladen ist nicht mehr verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche karten+Problem

hallo hoest,

es kann sein, dass mal ein Angebot seitens des Providers down ist. Generell ist das aber nicht so. WEnn Du z. B. eine funktionierende GP 6 mit Deutschland etc (DACH) brauchst, kannst Du dieses Komplettangebot von alibabaz nehmen: Angebot Software Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition . Das habe ich gerade geprüft, es ist online. Außerdem ist es nach dem Lesen von wiscals Anleitung sehr einfach für einen "Neuen" zu installieren.
 
AW: Suche karten+Problem

Hallo
Da antik555 und ich meistens bei Remixshare hochladen ,aber irgendwas mit den Server nicht stimmt
sind die Links zur Zeit nicht abrufbar !
Wie lange die Störung sein wird oder ob vielleicht mehr dahinter steckt weiß ich nicht !
Wenn jemand mehr weiß mal hier schreiben !

Mfg UFO1

EDIT: Remixshare ist wieder erreichbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben