Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten FW VDO Sammelthread

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi ich habe leider nur 2005er Karten auf CD hat zufällig jemand was aktuelles für mich?
Auf der Cd steht C-IQ mit Teleatlas Karten aber die Firma gibt es nicht mehr brauche glaub ich VDO Dayton oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navisoft für suzuki swift

würde mich auch interessieren. Vielleicht könntet ihr das mal besorgen, vielen Dank! Das hier ist wohl die aktuellste Version:

DEUTSCHLAND CD + EUROPA HAUPSTRAßEN

2009 / 2010
Navigations CD
passend für
VDO DAYTON Systeme
Nagelneu und original verpackt (eingeschweißt)
Detaillierte Deutschland Abdeckung + Europäische Hauptstraßen

VDO Dayton:


  • [*]MS 3100
    [*]MS 4000
    [*]MS 4050
    [*]MS 4100
    [*]MS 4200
    [*]MS 5000
    [*]MS 5100
    [*]MS 6000
 
AW: Suche Navisoft für suzuki swift

Hallo
so was suche ich auch für mein Wohnmobil Vdo Dayton ms 4200

MFG
 
Gibt es für das Renault Carminat Firmware Update

Hallo,
gibt es eigentlich für das Navi von Renault sowas wie ein Firmware Update? Ich habe das Carminat mit Farbdisplay Bj 2004 im Scenic.
 
Suche C-IQ Maps DVD-Version

Suche C-IQ Maps DVD-Version , würde mich sehr freun wenn einer frische DVD upen könnte.
 
suche Karten Vdo Dayton

Hallo

Suche Europakarte für VDO Dayton MS 5200 für SD Karte

Danke im vorraus

Gruß
Jürgen
 
Suche Kartenmaterial für Vdo Dayton ms/pc5500

Hallo Zusammen habe seit zirka 3 Jahren einen vdo pc55oo mit einer uraltem kartenmaterial würde mich freuen wenn mir einer sagen würde, oder woher ich eine aktuelle kartenmaterial bekomme wenn möglich auch eine aktuelle Betriebssoftware.danke im voraus:good::good:
 
AW: Suche C-IQ Maps DVD-Version

Das wär nicht schlecht. Gerne auch PN
 
AW: Gibt es für das Renault Carminat Firmware Update

Also wenn es jemand interessieren sollte.
Ich habe ein update auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden. Allerdings muss man diese Seite aus dem französichen übersetzen. Leider hat das Update beim ersten mal nicht funktioniert. Hat mitten drinn abgebrochen und nichts ging mehr. Die CD wurde nicht mehr ausgeworfen u. der Bildschirm blieb dunkel. Ich war dann zufällig mal wieder in der Werkstatt (wie schon fast regelmäßig aller paar Monate) die hätten mir das für ca. 1200 Euro ! wieder in Ordnung gebracht. Also Vorsicht!!!!
Ich musste dann das Teil mit dem CD- Einschub aus und auseinader bauen die CD entfernen und eine noch mal neu mit Nero im Sicherheitsmodus gebrannte CD einfädeln. (war nicht ganz einfach)
Dann hat er glücklicher Weise das Update fortgesetzt. Allerdings außer das jetzt statt SW Version 0500 jetzt 0530 steht ist absolut kein Unterschied festzustellen.
Also absolut nicht zu empfehlen u. nicht das Risiko Wert.
 
AW: Suche Kartenmaterial für Vdo Dayton ms/pc5500

Hi hannesyx,

danke für den up!
Wollte aber noch kurz fragen wie neu (oder alt) ist diese dvd?
Ich habe kartenmaterial 2009/10.

grüße falkon
 
PC 5400 Supercode link

PC 5400 Supercode Karten EU 2010/2011 hier
Link veralten (gelöscht)
:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Karte D für C-IQ

Habe mir eben ein gebrauchtes VDO Dayton MS4150RS zugelegt und suche nun eine aktuellere Karte von D. Habe nur die von 2005, Gibt es die neueren hier irgendwo und muss ich was beachten?

Danke!

Hundsifa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karte D für C-IQ

C-IQ gibt es nicht mehr.

Aber keine Sorge, du kannst dein Navi trotzdem weiternutzen. Du benötigst das aktuellste Softwareupdate (bekommst du in einem der aktuellsten Threads in diesem Forum), und dann benötigst du die sogenannten Supercode-Karten (Hab ich bis jetzt nur in einem fremden Forum gesehen, google das mal).

Den Supercode, den du nach einlegen der CD eingeben musst, bekommst du ebenfalls frei im Internet.

Da links zu fremden Foren hier nicht gern gesehen werden, schreib mir bitte einfach eine PN, wenn du mehr Infos möchtest.
 
Zurück
Oben