Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche Karten für Iran - Turkmenistan - Usbekistan - Kasachstan - Russland - Mongolei

eve

Ist oft hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hello

für eine längere Reise suche ich Karten für - Turkmenistan - Usbekistan - Kasachstan - Russland - Mongolei

würde mich freuen falls die jemand für mich hat

danke schon mal
 
Hallo,

da musst Du schauen ob man da einen lokalen Kartenanbieter findet.
In den Sätzen die ich kenne also Europa, gibt es zwar Russland ich weiß aber nicht ob da
alle Länder die du nennst dann dort mit abgedeckt werden.
Einzelne Länder kenne ich da so nicht.
 
den Iran hätte ich ja schon on einem naher osten paket gefunden

aber alles weitere ...............

na vielleicht hat ja noch jemand Infos bzw karten
 
Zurück
Oben