Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten Für Ein Becker 7927

Talberon

Newbie
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Habe auf mein Becker 7927 Revo 2 drauf gemacht und such jetzt die passenden Maps da für da ich den fehler DBFile init error bekomme so weit starte alles super brauche halt nur noch die karten

es würde mich sehr freuen wenn sich einer von euch bei mir medet


Ich bedabke mich für eure hilfe

MFG Talberon
 
AW: Suche Karten Für ein Becker 7927

Danke für deine schnelle antwort eine PN habe ich schon geschrieben aber leider noch keine antwort :(
 
AW: Suche Karten Für ein Becker 7927

Hello JCLM,

where is the problem.
You have to because not register.
Only if you do that it goes faster.
But you do not register that's not true.
All links are provided with no obligation to download.
 
AW: Suche Karten Für ein Becker 7927

Hallo zusammen,

hatte auch die Karten für den 7927 gesucht, und mir wurde hier schnell geholfen. Danke.
 
Zurück
Oben