Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karte VW RNS MFD DVD

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, ich suche Neue Karte für VW Touran, orginal dvd was ich habe steht RNS MFD DVD UND RN S2 DVD. welche Karte kann ich nehmen ?
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

Hallo Karlo,
Bei zweitem Link (VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung) steht dass das nur für MFD2 DVD passt, aber ich habe MFD DVD ohne 2 in der Mitte?? Kannst du bitte antworten, ob es bei mir auch geht?? Danke, Danke!!!
 
würde ich auch gerne wissen

und, geht oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

schließe mich an, habe auch RNS MFD DVD, RN S2 DVD und suche auch dringend ne aktualisierung.

DANKE!!!!!!!
 
ich habe auch ein rns mfd dvd, rn s2 kann ich jetzt die version v7 für mfd2 nutzen oder nicht wen nicht was brauche ich dan und muss ich auch den unlock machen mit den 2 cd´s ?????
es ist sehr wichtig

oder hat einer die version hier

vw Navigation Europa VX V6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

ist die v7 version auch für rns mfd, rn s2 geeignet????
ich hoffe es kennt sich jemand aus der mir (uns) helfen kann.

danke
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

Wenn man dieser ebay Auktion glaubt (die bereits beenden ist) sollte es gehen
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

MFD DVD und MFD 2 DVD sind die gleichen Geräte. Somit geht auch V7.
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

muss ich auch mein navi rns mfd unlocken oder brauche ich das nicht????
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

geht es mit den cd´s wie für das mfd 2 oder gibt es da eine andere software wo man braucht.
ich danke dir schon mal
 
AW: Suche Karte VW RNS MFD DVD

hi leute also ich habe es getestet also die sw und unlock cd gehn auf dem rns mfd navi
ich habe beide software auf verbatim cd´s gebrannt mit imgburn auf 1x brenngeschwindigkeit gestellt
und dan die v7 version auch auf eine verbatim dvd + r dl auch mit imgburn und auch auf 1x brenngeschwindigkeit gestellt
mein brenner ist ein lg gsa-h55l

ich hoffe ich kann euch helfen.
 
Zurück
Oben