Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karte für LCD TV

dotterswelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

wir haben uns diesen LCD TV zugelegt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da dort ein Receiver eingebaut ist und auch die Möglichkeit ein CI+ Modul zu nutzen suche ich jetzt solch ein Modul um Sky nutzen zu können. Im Moment habe ich Sky Welt & Film im Abo. Wer kann mir etwas empfehlen.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Suche Karte für LCD TV

Wenn du geschrieben hättest was für eine Karte du hast, wäre es etwas einfacher! :stop:

Mit einer S02 Karte könntest du das AlphaCrypt Light CI Modul verwenden, es ist aber kein + fähiges Modul.

Mit einer KD Karte sieht es wiederum anders aus!
 
AW: Suche Karte für LCD TV

Hallo,

ich habe eine "V13" Sat Karte von Sky die ich im Moment in einem Thomson Receiver betreibe.

MfG


dotterswelt :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben