Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreciver so bis 100 € mit einem Scart welche könnt ihr mir empfehlen ?

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Joa...wie gesagt ich suche einen guten Kabelreciver mit dem man P******* :hell bekommt er sollte net über hundert euro gehen also welchen köntet ihr mir empfehlen ?? mfg watcher
 
AW: Suche Kabelreciver so bis 100 € mit einem Scart welche könnt ihr mir empfehlen ?

HEAD sd7200
 
AW: Suche Kabelreciver so bis 100 € mit einem Scart welche könnt ihr mir empfehlen ?

DBOX2:good:
 
AW: Suche Kabelreciver so bis 100 € mit einem Scart welche könnt ihr mir empfehlen ?

Ich würde dir einen He@d 7200 empfehlen den kriegst du unter 100€ und der ist einfach Super.
Und den kannst du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Günstig erwerben , die adresse habe ich selber schon getestet ist zuferläßig....:good:
 
AW: Suche Kabelreciver so bis 100 € mit einem Scart welche könnt ihr mir empfehlen ?

Hi!


ich schliesse mich Motumba an.
Eine Nokia Dbox2 Kabel ist das beste was zur Zeit zur verfügung steht:D.
Unter 100 Euronos.


gruss
sigi06:hell
 
Zurück
Oben