1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nemesis134, 20. November 2011.

  1. nemesis134
    Offline

    nemesis134 Newbie

    Registriert:
    16. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin völlig neu auf dem Gebiet Cs und würde mich gerne an einene Hoster anschließen. Mein Kumpel macht das aber über Sat mit ner So2 Karte und CCcam , bei mir ist aber nur Kabel möglich. Kann ich trotzdem einen geeigneten Kabelreceiver kaufen und über Fritzbox die Keys vom Kumpel empfangen obwohl er Sat Keys einspeist? Würdet ihr mir bitte falls es technisch möglich ist einen geeigneten Receiver vorschlagen. Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Halli, Hallo!

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Wegen Receiver, ne Dreambox bzw Clonebox oder Opticum HD XC403p.
     
    #2
    nemesis134 gefällt das.
  4. nemesis134
    Offline

    nemesis134 Newbie

    Registriert:
    16. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Es ist so das mein Kumpel schon 3 Abnehmer hat und ich mich noch anschließen möchte. Die anderen haben alle Sat und es funktioniert bei denen einwandfrei. Wie gesagt er hat eine S02 Karte und er wird das bestehende System nicht wegen mir ändern. Mein Kabel Anbieter ist ein kleiner regionaler der nur unsre Stadt versorgt. Ich vermute der bereitet ein sat Signal auf mit einer Kopf Station. Funktioniert das dann mit dem vorgeschlagenen Receiver opticum hd xc 403p? Den gibt's ja nicht mehr im Handel nur noch bei eBay ohne Rückgaberecht. Ist dann schlecht zum ausprobieren.
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Also der Opticum funktioniert für Cardsharing!

    Ob es bei dir bzw. deinem lokalen Kabelanbieter funktioniert kann ich dir nicht sagen.
     
    #4
    nemesis134 gefällt das.
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Ich vermute ganz stark, dass Dein Kumpel bei dir nichts hell machen kann. Die Zeiten sind leider vorbei. Der Link den moddi00 gepostet hat, ist schon längst nicht mehr aktuell. Um ganz sicher zu sein, wirst Du es probieren müssen.
    Kaufe Dir eine Dreambox. Da kann man bequem den Tuner tauschen, falls Du doch mal auf Satellit umsteigen möchtest. Außerdem sind die Geräte wertbeständig. Eine Dreambox wirst Du immer ohne Verlust wieder los.
     
    #5
    nemesis134 gefällt das.
  7. nemesis134
    Offline

    nemesis134 Newbie

    Registriert:
    16. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Danke für die aufschlußreiche Antwort , ich werde es einfach mal probieren mit ner Dreambox. Wenn nicht baue ich mir halt doch eine Sat Schüssel aufs Dach.
     
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

    Falls du keinen Bock hast, für ne Schüssel oder Tunerumbau, kannste die Box ja auch innerhalb von 14Tagen zurück zum Händler schicken.
     
    #7

Diese Seite empfehlen