Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

nemesis134

Newbie
Registriert
16. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin völlig neu auf dem Gebiet Cs und würde mich gerne an einene Hoster anschließen. Mein Kumpel macht das aber über Sat mit ner So2 Karte und CCcam , bei mir ist aber nur Kabel möglich. Kann ich trotzdem einen geeigneten Kabelreceiver kaufen und über Fritzbox die Keys vom Kumpel empfangen obwohl er Sat Keys einspeist? Würdet ihr mir bitte falls es technisch möglich ist einen geeigneten Receiver vorschlagen. Danke im voraus.
 
AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Es ist so das mein Kumpel schon 3 Abnehmer hat und ich mich noch anschließen möchte. Die anderen haben alle Sat und es funktioniert bei denen einwandfrei. Wie gesagt er hat eine S02 Karte und er wird das bestehende System nicht wegen mir ändern. Mein Kabel Anbieter ist ein kleiner regionaler der nur unsre Stadt versorgt. Ich vermute der bereitet ein sat Signal auf mit einer Kopf Station. Funktioniert das dann mit dem vorgeschlagenen Receiver opticum hd xc 403p? Den gibt's ja nicht mehr im Handel nur noch bei eBay ohne Rückgaberecht. Ist dann schlecht zum ausprobieren.
 
AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Also der Opticum funktioniert für Cardsharing!

Ob es bei dir bzw. deinem lokalen Kabelanbieter funktioniert kann ich dir nicht sagen.
 
AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Ich vermute ganz stark, dass Dein Kumpel bei dir nichts hell machen kann. Die Zeiten sind leider vorbei. Der Link den moddi00 gepostet hat, ist schon längst nicht mehr aktuell. Um ganz sicher zu sein, wirst Du es probieren müssen.
Kaufe Dir eine Dreambox. Da kann man bequem den Tuner tauschen, falls Du doch mal auf Satellit umsteigen möchtest. Außerdem sind die Geräte wertbeständig. Eine Dreambox wirst Du immer ohne Verlust wieder los.
 
AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Danke für die aufschlußreiche Antwort , ich werde es einfach mal probieren mit ner Dreambox. Wenn nicht baue ich mir halt doch eine Sat Schüssel aufs Dach.
 
AW: suche Kabelreceiver für Cs (Sat Quelle)

Falls du keinen Bock hast, für ne Schüssel oder Tunerumbau, kannste die Box ja auch innerhalb von 14Tagen zurück zum Händler schicken.
 
Zurück
Oben