1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk suche Kabelkiosk settings (frequenzen)?

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von shpendi_22, 26. November 2012.

1. shpendi_22

shpendi_22 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    habe da eine frage ein bekannter von mir hat eine dreambox 500c. Er wohnt in dresden.
    Hier Bei uns Baden Württtemberg gingen die settings die drinnen waren von kabeldeutschland das waren die matzesettings.
    Jetzt bei ihm in dresden hat er auf einmal nirgendswo mehr signal auf keinem sender.
    Nachdem ich gestern mit ihm telefoniert habe, sagte er mir, dass er kein Kunde von Kabel Dtl. sei. Er ist Kunde von Euronics, worauf ich das gegooglet habe.
    Euronics arbeitet lt. Internet mit Kabel Kiosk zusammen.
    Jetzt wollte ich das aml mit settings von Kabelkiosk ausprobieren nur finde ich keine.
    Kann mir da jemand weiterhelfen

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. shpendi_22

shpendi_22 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche Kabelkiosk settings (frequenzen)?

Hallo
    also er hat mir heut bestätigt das ist Kabelkiosk, hat beim Anbieter (Euronics) nachgefragt.
    Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen. Weil die von matze settings sind nur für Kabel Deutschland. Wo kriege ich die von Kabelkiosk her.

Danke

Diese Seite empfehlen