Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Kabelkiosk settings (frequenzen)?

shpendi_22

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo
habe da eine frage ein bekannter von mir hat eine dreambox 500c. Er wohnt in dresden.
Hier Bei uns Baden Württtemberg gingen die settings die drinnen waren von kabeldeutschland das waren die matzesettings.
Jetzt bei ihm in dresden hat er auf einmal nirgendswo mehr signal auf keinem sender.
Nachdem ich gestern mit ihm telefoniert habe, sagte er mir, dass er kein Kunde von Kabel Dtl. sei. Er ist Kunde von Euronics, worauf ich das gegooglet habe.
Euronics arbeitet lt. Internet mit Kabel Kiosk zusammen.
Jetzt wollte ich das aml mit settings von Kabelkiosk ausprobieren nur finde ich keine.
Kann mir da jemand weiterhelfen

Danke
 
AW: suche Kabelkiosk settings (frequenzen)?

Hallo
also er hat mir heut bestätigt das ist Kabelkiosk, hat beim Anbieter (Euronics) nachgefragt.
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen. Weil die von matze settings sind nur für Kabel Deutschland. Wo kriege ich die von Kabelkiosk her.

Danke
 
Zurück
Oben